Skip to forum
Feedbackthread cras...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread crashed1

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,333 Ansichten

Bitte um feedback

12 replies
DerNautz

sehr netter kontakt, schnelle zahlung.

Immer wieder gern ;)

Original von DerNautz
sehr netter kontakt, schnelle zahlung.

Immer wieder gern ;)

Danke.

lief zwar alles n bisschen durchnander, aber am Ende ging alles glatt. war voll in ordnung

Frufo85

Alles top!

Netter Kontakt, war immer erreichbar. Das Geld wurde nach Turnierende umgehend wieder zurückgeshippt. Gerne wieder! ;)

ALLES SUPER gerne wieder

dima1002

netter kontakt, schnelle zahlung, updates kamen wie versprochen

Blade76

Netter Kontakt, schnelle Zahlung, sehr transparent durch die Updates. Von meiner Seite nur zu empfehlen!!

alpie

Schneller, kompetenter und netter Kontakt. Lief alles reibungslos ab. Jederzeit während der Session per Skype erreichbar.

Ich empfehle ihn gern weiter und bin direkt beim nächsten staking dabei.

gl!

Gruss alpie

alles gut geklappt. sehr schnelle Zahlung.

Dudley

Original von quark123

kann ich nur zustimmen. Verluste hin oder her, damit muss man als staker bei 50 MT sngs auch mal rechnen.

Top zufrieden schnell gespielt und sofort zurück überwiesen. jeder zeti gerne wieder.

Gruß Dudley

StrAAt

Original von quark123

agree :)

Gibt nen paar Probleme, Mal schaun was hier noch passiert, die Schonfrist läuft, crashed1.

EDIT: Ok hat allen stakern bis auf mir die Kohle geshippt gehabt und mein Geld dann in nem tilt cashgame shot verdonkt. Hat mir in Raten einen kleinen Teil geschickt und sich seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Über 100$ sind noch offen...

Hat anscheinend auch im real life 1000 Probleme. Bloß nicht staken!

EDIT EDIT: Hat mir immerhin jetzt die Kohle komplett überwiesen! Macht auch nicht jeder, nach 5 Wochen ohne Kontakt sich nochmal die Mühe zu machen, was natürlich keine Entschuldigung sein soll.