Zum Forum springen
Feedbackthread Fixe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Fixel86

20 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,847 Ansichten
Fixel86
Beigetreten: 20.03.2007

...

Antwort
Zitat
19 Antworten
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

alles bestens. regelmäßige updates. geld sofort zurück geshippt.

so soll das sein. _cool:

Antwort
Zitat
rlyBorderline
Beigetreten: 30.08.2010

Staken uns regelmäßig gegenseitig und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Sehr vertauenswürdig und zuverlässig, weiter so :)

Antwort
Zitat
texican2007
Beigetreten: 21.02.2008

Spannung - Erotik - Fußpilz
Fixel ist ein wahrer Teufelskerl !

bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Antwort
Zitat
PRVZY
Beigetreten: 13.11.2011

Sunday-Staking

ohne Probleme

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

alles top

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Alles in Ordnung, transparent abgewickelt, war immer informiert wies so steht, etc.

Kleinere Verzögerung (paar Tage) bei der Auszahlung wegen Account-Problemen, hat aber nicht den Eindruck gemacht als wärs gelogen oder so. Geld kam schlußendlich dann ja auch.

Würde ihn wieder staken.

Antwort
Zitat

Alles bestens, sehr übersichtlich + zuverlässig und staking im Plus beendet!

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Unser erstes LT mit leichtem Plus beendet, Anschlussstaking fängt bald an. Wirkt insgesamt +EV, und seine Angebote sind fair.
Bleibe definitiv dabei.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von ETBrooD
Unser erstes LT mit leichtem Plus beendet, Wirkt insgesamt +EV, und seine Angebote sind fair.
Bleibe definitiv dabei.

#

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat

alles gut und im plus gelaufen, bin sehr zufrieden

Antwort
Zitat
Milfhunter90
Beigetreten: 26.06.2010

Alles Top. Super Ergebnis, gerne wieder =)

Antwort
Zitat
ETBrooD

Ich seh grad, dass ich komplett versäumt hab die aktuelle Situation hier zu schildern.

Fixel ist seit ein paar Monaten dabei, einiges an Schulden abzuzahlen.
Vor ein paar Monaten hat er sich in etwas verstrickt und er hat einige Leute inkl. mich gescammed. Wir sind allerdings nach einer Weile ins Gespräch gekommen, haben völlig offen geredet und sind auf den Punkt gekommen, dass Fixel über einen Job die volle Summe zurück zahlen wird. Er hat die Sache meines Erachtens nach höchst vorbildlich in Angriff genommen und war absolut einsichtig. Dass er die gesamte Summe zurück zahlen will, und die ganze Art und Weise wie er mit der Situation umgeht, ist sehr lobenswert.

Es sind jetzt etwa 5 Monate seither vergangen und alles ist bisher reibungslos abgelaufen. Ich bin zuversichtlich, dass Fixel auch seine restlichen Schulden zurück zahlen wird angesichts seiner bisherigen Zuverlässigkeit.
Ich bin soweit sehr zufrieden und obwohl ich natürlich nach dem Scam kein blindes Vertrauen mehr habe, überlege ich mittlerweile dennoch, nach Abschluss der Rückzahlung eventuell wieder in Fixel zu investieren.
Wie ich mich entscheiden werde ist unklar, aber ich denke das sagt einiges darüber aus, wie sehr er sich offensichtlich bemüht hat.

Ich werde in ein paar Monaten erneut ein Update posten.

Antwort
Zitat
ETBrooD

Gibt fantastische News Mädels :)

Fixel hat neulich über ein externes Staking (von dem er überaus vorbildhaft seine Anteile nicht einzubehalten geplant hat) sehr lucky gebinkt und alle Beteiligten des Vorfalls komplett ausgezahlt. Freue mich sehr für ihn, weil er es imo total verdient hat schuldenfrei zu sein!
Von allen Scammern die man so kennt ist er wohl der einzige, der möglicherweise wieder eine weiße Weste bekommen könnte, sofern er das will. Der Vorfall bleibt natürlich am Ruf kleben, aber ich sehe in erster Linie große Charakterstärke.

Gz an alle und danke Fixel, dass du uns bewiesen hast woraus du geschnitzt bist.

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat
ETBrooD

Mein letzter Post kann deutlich missverstanden werden, deswegen korrigier ich das jetzt:
Felix hat wie schon erwähnt über ein halbes Jahr lang einen Großteil seiner Schulden in monatlichen Raten gezahlt. Es hätte vielleicht noch ein paar Monate länger gedauert ohne den großen Cash zum Schluss, aber mein Vertrauen hat er zu dem Zeitpunkt zu 99% bereits zurück gewonnen. Ich war überzeugt, dass alle Staker ihr Geld vollständig zurück erhalten würden, und zwar aufgrund seiner Arbeits Ethik und Moral.

Ich würde ihn jetzt auch wieder sehr gerne staken, habe mich allerdings aus dem Business großteils zurück gezogen. Er hat vielleicht offiziell gescammed, aber ich würde ihn nicht als Scammer bezeichnen. Er hat einen Fehler gemacht und dafür gerade gestanden.
In meinen Augen hat er dadurch denselben Respekt und dasselbe Vertrauen verdient wie jemand, der sich noch nie etwas zu Schulden hat kommen lassen.

Urteilt einfach selbst, es ist ja euer Geld und damit euer Risiko. Ich bin sicher, mit der Zeit baut Felix sich seinen Ruf wieder auf.

Antwort
Zitat

Fixel kann ich ohne zu überlegen als top seriös und zuverlässig empfehlen. Klar er hatte einen Fehler gemacht und Staker-Geld verzockt, er hat sich dann aber nicht verdrückt sondern mit uns einen Abzahlungsplan vereinbart, den er auch eingehalten hat. Er hat die Angelegenheit richtig, richtig gut geregelt und damit gezeigt, dass er vertrauenswürdig ist. Ich hätte keine Bedenken ihn wieder zu staken.

Antwort
Zitat
guido1978
Beigetreten: 04.08.2008

war auch einer der "betroffenen", kann mich aber den beiden letzten
posts nur anschließen

felix war offen und ehrlich zu sich selbst und zu uns

wir haben gemeinsam einen plan erarbeitet an den er sich auch
absolut astrein gehalten hat

aus meiner sicht gibt es keinen grund nicht in ihn zu investen

Antwort
Zitat

War auch einer der betroffenen.

Staking lief normal ab, abrechnung etc alles vorbildlich.
dann kam ER von SICH AUS auf uns zu und hat gestanden das er scheisse gebaut hat und was vorgefallen war und hat direkt angeboten das irgendwie zu bereinigen.
Das ist schonmal nicht der Standard hier, wenn es ähnlich Vorfälle gab.

Wir haben dann einen monatlichen Betrag vereinbart der für alle Seiten zufriedenstellend war und ihn jetzt auch net komplett einschränken sollte.
Die Zahlungen liefen auch alle Reibungslos ab und es gab auch keine Kommunikationsprobleme wärend der gesammten Zeit.

Am Ende gabs dann eine große Zahlung weil er was großes gebinkt hat.
War auch alles abgesprochen vorher, dass er sich extern Staken lässt usw.
Er hat dann schon wärend des deepruns geschrieben das er uns nach dem Turnier auszahlen kann/wird.
Dies hat er dann auch so schnell es ging getan (Transferbegrenzungen auf Stars)

Für alle beteiligten wie auch für mich war die Sache damit gegessen.

Klar wirft das einen Schatten auf ihn , aber man muss ihm meiner Meinung nach sehr zu Gute halten des er von sich aus kam, Lösungsmöglichkeiten angeboten hat, sich an die Abmachnungen gehalten und nicht einfach abgetaucht ist oder ähnliches.

Hätte auch nicht mehr Bedenken bei ihm erneut zu investieren wie bei anderen.

Antwort
Zitat