Zum Forum springen
Feedbackthread für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread für schoe01

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
837 Ansichten
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009

hier

Antwort
Zitat
8 Antworten
propper111
Beigetreten: 19.10.2006

so der erste deal ist über die bühne gegangen.

für 3 mtt´s hatte ich ihn gestakt. in einem konnte er cashen und hat insta meinen anteil überwiesen.
shoe hat sich auch an alle anderen absprachen gehalten. war evtl der beginn einer guten/festen zusammenarbeit

gerne wieder

Antwort
Zitat
schoe01

PokerStars Turnier #321294654, No Limit Hold'em
Buy-in: $3.00/$0.30 USD
2403 Spieler
Turnierbeginn 19.10.2010 19:20:00 MEZ [19.10.2010 13:20:00 ET]

95 Platz / 12.25$

war BTW das Turnier wo ich gecasht habe ... flip für 90k mit AK < TT verloren ... dann mit 12k wieder auf 35k hinaufgearbeitet und gegen donk der gutshot am turn bettet und obv am river hittet gebusted ....

wenn mich noch jemand staken möchte :) ;) --> community-tool ....

Handhistory bzw skype-Nick folgt sodann falls ihr wollt :) ...

mfg schö und gn8 ;)

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Kann meinem Vorredner da nur zustimmen.
Organisatorisch alles einwandfrei, Zusagen wurden alle eingehalten.
Recht solides play.
Denke das machen wir nochmal.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Achtung, möglicher Scammer!

Es scheint bei schoe1 Probleme zu geben. Ich habe ihm am 26.6. 120 EUR geschickt, weil es da so schien, dass das Staking los gehen würde. Kurz danach sind aber zwei Staker abgesprungen und als ich dann das Geld erstmal wieder zurück haben wollte, gab's auf einmal Probleme. Erst hatte er angeblich sofort von Stars ausgecasht und auf w2d transferiert und kam nicht direkt dran, dann wollte er mir anbieten, dann bot er mir an dem Tag, wo es auf Stars wieder drauf sein müsste, an, 50% von NL10 damit zu haben, er würde dann die zweiten 120 EUR stellen, als ich dies ablehnte, war der nächste Termin, der letzte Montag. "Spätestens um Mitternacht" sollte ich das Geld wieder auf Stars haben. Kam natürlich nix und seitdem war er weder bei skype online noch hat er über com-tool geantwortet.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Geld zurück bezahlt!

Schoe1 hat das Geld gestern zurückgezahlt, sogar mit 15 EUR zusätzlich, der Scamming-Verdacht hat sich also nicht bestätigt. Trotzdem war es nicht gut, sich nach einer verstrichenen Rückzahlungsfrist fast eine Woche lang weder auf skype, per E-Mail noch über ps.de zu melden.

Antwort
Zitat
schoe01

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von schoe01
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
Segens
Beigetreten: 20.02.2006

Gutscheine angekommen. Alles bestens geklappt!

Antwort
Zitat