Skip to forum
Feedbackthread iven...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread ivenbetter

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,282 Ansichten

_cool: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
8 replies
JohnnyCASH90

alles bestens, gerne wieder :)

Antwort
Zitat
Beta5643

Kleiner Tip fürs nächste mal: wenn das mit dem geld zurückshippen voraussehbar nicht innerhalb kurzer Zeit nach Beenden der Session klappt, einfach dazu schreiben (mit einem evtl. Zeitlimit) - Dann weiß man Bescheid ;)
Aber Geld ist ja auch gekommen ...

auch sonst ein netter Kontakt, gute Pflege im Raithread und gute Übersicht -> Alles Bestens!

Antwort
Zitat
C4rl0s

Alles super, gerne wieder.

Antwort
Zitat
aNDioS

alles super gelaufen!!
zu empfehlen

Antwort
Zitat
w3cRaY

Staking abgeschlossen, alles transparent und schnell abgewickelt. Mit gutem Gewinn ausbezahlt, würde hier also hohe Vertrauenswürdigkeit unterstellen.

Antwort
Zitat
Bertmaik
w3cRaY

Hab ivenbetter am 18.05. 100$ ausgelegt für nen Grind. Er wollte mir es am selben Tag, spätestens am folgetag zurückschicken. Dann gabs angeblich Transferlimit Probleme. Ich hab ihn gesagt er soll es dann shippen wenn sein TL erhöht wurde, eine Sache von 2 tagen. Nach 8 tagen habe ich nachgefragt was nun ist und ihn mehrmals in Skype kontaktiert (Nachrichten sind angekommen), er reagiert nicht.

Sieht nach scam aus (für mich unbegreiflich für 100 bucks, zumal ich ihn auch staking technisch beraten habe).

Antwort
Zitat
babbas90

Achtung: Scammer !

Er antwortet seit mehreren Wochen nicht mehr und spielt laut Sharkscope aber regemäßig (jedoch andere limits als ausgemacht und meistens sogar freerolls)

Antwort
Zitat