obv Feedbackthread is obv
Kann für seine Zuverlässigkeit und Spielstärke bürgen (siehe OPR). Hatten letztes Jahr ein reibungsloses und nebenbei recht profitables Longtermstaking. Auch privat ein angenehmer Zeitgenosse. Zu empfehlen!
Zwei Kollegen und ich hatten ihn bis vor kurzem gestaked. Das Longtermstaking ging über einen Zeitraum von ca. 8 Monaten. Wie man seinen stats entnehmen kann , waren wir auch sehr gut im Plus. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Er ist sehr kompromissbereit und ein angenehmer Zeitgenosse. Habe schon mit vielen Leuten zusammengearbeitet ( Staking ) und muss sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler/Horse war bzw. ist. Also sehr zu empfehlen!
Original von SH0WTlME
Zwei Kollegen und ich hatten ihn bis vor kurzem gestaked. Das Longtermstaking ging über einen Zeitraum von ca. 8 Monaten. Wie man seinen stats entnehmen kann , waren wir auch sehr gut im Plus. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Er ist sehr kompromissbereit und ein angenehmer Zeitgenosse. Habe schon mit vielen Leuten zusammengearbeitet ( Staking ) und muss sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler/Horse war bzw. ist. Also sehr zu empfehlen!
Original von e306
alles super gelaufen.
yup, guter Mann, Geld kam direkt nach der Sesion zurück, außerdem war's ganz unterhaltsam in der Skypegruppe
beim nächsten big Ship bin ich dabei
Original von ALLorNOTHIN
super professionell, sehr schnelle bearbeitung, top spieler!!!10/10
![]()
#
Heute Nacht hat Juecksel mal wieder die Turniere gerockt. Leider hat er meine Reservierung übersehen. Er hat mir aber trotzdem als Entschädigung etwas von den Winnings geshippt, wie gesagt ohne, dass ich ihn gestakt habe. Das rechne ich ihm hoch an und kann damit nur sagen, dass er ein absolut integrer Geschäftsparnter ist. Hut ab!!
Original von ALLorNOTHIN
super professionell, sehr schnelle bearbeitung, top spieler!!!10/10
![]()
Ganz davon abgesehen, dass der Staking überaus erfolgreich war, lief alles reibungslos.
Perfekter Ablauf, die hervorragenden Skills sind wohl auch unbestritten.
Glatte 1+ mit * ♦
Original von NLElephant
Ganz davon abgesehen, dass der Staking überaus erfolgreich war, lief alles reibungslos.
Perfekter Ablauf, die hervorragenden Skills sind wohl auch unbestritten.Glatte 1+ mit * ♦
schließ ich mich an. sehr gutes spiel auch bei vielen tischen, sofortige abrechnung und nebenbei noch zeit für für bisschen
mit seinen stakern, was will man mehr?!