Zum Forum springen
Feedbackthread Juec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Juecksel

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,804 Ansichten

obv Feedbackthread is obv

Antwort
Zitat
18 Antworten

Kann für seine Zuverlässigkeit und Spielstärke bürgen (siehe OPR). Hatten letztes Jahr ein reibungsloses und nebenbei recht profitables Longtermstaking. Auch privat ein angenehmer Zeitgenosse. Zu empfehlen!

Antwort
Zitat

Zwei Kollegen und ich hatten ihn bis vor kurzem gestaked. Das Longtermstaking ging über einen Zeitraum von ca. 8 Monaten. Wie man seinen stats entnehmen kann , waren wir auch sehr gut im Plus. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Er ist sehr kompromissbereit und ein angenehmer Zeitgenosse. Habe schon mit vielen Leuten zusammengearbeitet ( Staking ) und muss sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler/Horse war bzw. ist. Also sehr zu empfehlen!

Antwort
Zitat

Original von SH0WTlME
Zwei Kollegen und ich hatten ihn bis vor kurzem gestaked. Das Longtermstaking ging über einen Zeitraum von ca. 8 Monaten. Wie man seinen stats entnehmen kann , waren wir auch sehr gut im Plus. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Er ist sehr kompromissbereit und ein angenehmer Zeitgenosse. Habe schon mit vielen Leuten zusammengearbeitet ( Staking ) und muss sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler/Horse war bzw. ist. Also sehr zu empfehlen!

Antwort
Zitat
e306
Beigetreten: 01.02.2007

alles super gelaufen.

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Original von e306
alles super gelaufen.

yup, guter Mann, Geld kam direkt nach der Sesion zurück, außerdem war's ganz unterhaltsam in der Skypegruppe

beim nächsten big Ship bin ich dabei :pokerface:

Antwort
Zitat
e306
Beigetreten: 01.02.2007

3 stakings, bisher 0 probleme. =)

Antwort
Zitat
mystaby
Beigetreten: 21.01.2006

gute sache. alles top! danke und gerne wieder

Antwort
Zitat
ALLorNOTHIN
Beigetreten: 16.03.2010

super professionell, sehr schnelle bearbeitung, top spieler!!!

10/10 :f_cool:

Antwort
Zitat
Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007

Original von ALLorNOTHIN

#

Antwort
Zitat
Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007

Heute Nacht hat Juecksel mal wieder die Turniere gerockt. Leider hat er meine Reservierung übersehen. Er hat mir aber trotzdem als Entschädigung etwas von den Winnings geshippt, wie gesagt ohne, dass ich ihn gestakt habe. Das rechne ich ihm hoch an und kann damit nur sagen, dass er ein absolut integrer Geschäftsparnter ist. Hut ab!! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

Original von ALLorNOTHIN

Antwort
Zitat
NLElephant
Beigetreten: 18.07.2008

Ganz davon abgesehen, dass der Staking überaus erfolgreich war, lief alles reibungslos.
Perfekter Ablauf, die hervorragenden Skills sind wohl auch unbestritten.

Glatte 1+ mit *

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Original von NLElephant
Ganz davon abgesehen, dass der Staking überaus erfolgreich war, lief alles reibungslos.
Perfekter Ablauf, die hervorragenden Skills sind wohl auch unbestritten.

Glatte 1+ mit *

schließ ich mich an. sehr gutes spiel auch bei vielen tischen, sofortige abrechnung und nebenbei noch zeit für für bisschen :heart: mit seinen stakern, was will man mehr?! :pokerface:

Antwort
Zitat

Nur live :heart: ist schöner...

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
olekonjole
Beigetreten: 11.05.2010