Zum Forum springen
Feedbackthread kidp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread kidpoker1981

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten

Hier mein feedbackthread...

4 Antworten
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Hallo zusammen!

Ich kann nur dringend von OP abraten.

Ein Kollege von mir hat bereits den Kontakt zu ihm aufgenommen. Er hat weder Referenzen vorzuweisen, dass er die Limits schlägt, noch macht er einen besonders kompetenten Eindruck. Sein Chatblog ist voller Widersprüche indem er anscheinend willkürlich irgendwelche Accountnamen nennt und trotz Desinteresse des potenziellen Stakers, seinen Gegenüber weiter in Gespräche verwickelt.

Eine Frage noch an OP, bist du wirklich fast fertiger Jurist? Siehe dazu den Thread hier: Studium und Zukunft, Rat =)

OP meinte zu mir, dass er fast fertig mit seinem Jura - Studium ist und nun wieder Zeit findet zu grinden.

ok,danke für das ehrliche feedback.fertig werde ich mit dem ersten examen sein,und habe dann bis zumindest oktober zeit,bis ein referendariat anfangen würde.aber kein problem,kann die skepsis verstehen...damit close

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo kidpoker1981,

auf Wunsch schließen keine Feedbackthreads.

Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking: Diskussionen, Bewertungen und Meinungen eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

• Im Unterforum können Threads bzw. einzelne Beiträge von den Moderatoren gelöscht oder geschlossen werden, allerdings hat der Threadersteller kein Recht darauf.

Viele Grüße,
Zander99