Also mir hatte er am 15.9. noch Geld für ein schon lang abgebrochenes Longtermstaking zugeschickt (es war sowieso von vornerein in 100er blöcke eingeteilt, welche aber nicht alle gespielt wurden, aber nicht die art von abbrechen, dass er uns unser SB geklaut hätte oder so). Situation war damals, dass er auf Stars nen Downswing hatte und um das Stakerguthaben wieder aufzufüllen von FT Geld holen wollte und dann FT vom Netz genommen wurde und er nicht mehr auszahlen konnte.
Er hatte das ganze dann wohl bisl vergessen gehabt wärend er sich auf ongame hochgegrindet hat und dachte es wären alle bereits ausgezahlt. Weil nachdem Hellblood ihn kontaktiert hatte, ist er sofort bei ps.de on gekommen und hat die sache mit mir geklärt und 400$ waren schnellstmöglichst, nachdem er jemand zum swappen mit ongame oder wo er zur zeit spielt, gefunden hatte da (nach 1 tag oder so).
Er hat mir sogar aus Kulanz 25$ geschenkt, weil ich der einzige war, der bei dem Longtermstaking im Minus war (weil ich erst bei späteren Blöcken eingestiegen bin).
Da es bei Crazynex wohl um ein Staking geht, welches vor diesem Datum lag (war es nicht sogar das gleiche?), dann hätte er ja nich einen ausgezahlt und den andren gescammt, weil dann würd er ja obv beide scammen. Denke eher, dass er es auch verpeilt hat, also schreib am besten Hellblood ob er ihn aufm Handy kontaktieren kann und ich bin mir recht sicher, dass die Sache sich schnell klären wird.