Feedbackthread / updates
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Also dafür dass ich das erste mal gestakt hab, hab ich wohl direkt das glückslos gezogen ![]()
2ter Platz im Fifty-Fifty (5,9K) und Geld direkt erhalten ![]()
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung und auch beim Railen nett und gesprächig, Daumen hoch....
immerhin haste mich wach gehalten. danke nochmal fürs railen und fürs staken, viel spaß beim kohle ausgeben ♦
so siiick! ![]()
Bin wohl im staking upswing. ♦ Geld hab ich erhalten und kann nur jeden empfehlen, wer ein zuverlässiges Horse sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Gratz nochmal und wenn du weitere Stakings haben willst schreib mich an.
gruß
Voltax
netter kontakt, unkomplizierte und zuverlässige abwicklung, es fehlte nur ein wenig glück ![]()
Zu empfehlen
kenne ihn privat und kann ihn nur empfehlen
hab schon oft % von ihm gekauft und es hat sich oft gelohnt ![]()
absolut top
investition leider nicht erfolgreich, dennoch sehr korrekt, zügig und mehr als fair gehandhabt.
würde wieder investieren
Leider etwas unglücklich gelaufen gestern, aber sobald Mag gelernt hat, Coinflips zu gewinnen, und es schafft, dass seine besseren Paare den Showdown überleben, sollte da mehr drin sein. ♦
Ansonsten kann ich nur bestätigen:
- schneller, freundlicher Kontakt
- problemfreie Abwicklung (inkl. zügiger, fairer Zurückzahlung)
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von MagMaone
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt