Zum Forum springen
Feedbackthread Marc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread MarcElMar

80 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
7,500 Ansichten

Original von pokerschroedi

Original von NVR87
hallo strategen
kann mich meinen vorrednern nicht anschliessen!staking ist knapp im plus gelaufen.halte ihn für eine vertrauenswürdige person.

einfach nur

wirklich unauffällig

edit -- link please

gibt wohl doch keinen....

Antwort
Zitat

weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst?hab das staking mit ihm über ne andere seite gemacht.regelmässige updates usw... alles top gelaufen.

find das jetzt auch nicht so toll wenn einige hier seinen guten ruf im forum kaputtmachen.

falls er demnächst wieder ein staking anbietet, sollte man ihm auf jeden fall noch eine zweite chance geben.jeder mensch kann mal fehler machen.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von NVR87
weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst?hab das staking mit ihm über ne andere seite gemacht.regelmässige updates usw... alles top gelaufen.

find das jetzt auch nicht so toll wenn einige hier seinen guten ruf im forum kaputtmachen.

falls er demnächst wieder ein staking anbietet, sollte man ihm auf jeden fall noch eine zweite chance geben.jeder mensch kann mal fehler machen.

[in] before 2 Account

Einfach nur LOL

Durch so ein verhalten macht jeder seinen Ruf selber kaputt!

Eine Stellungnahme oder Antwort in sykpe hätte gereicht um dieses ganze hier zu vermeiden!

Bitte jetzt nichts auf andre schieben?

Gegenfrage: wie würdest denn du als geprellter reagieren?

Bin mal auf dein 4.ten Post gespannt MARCEL

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von NVR87
hallo strategen
kann mich meinen vorrednern nicht anschliessen!staking ist knapp im plus gelaufen.halte ihn für eine vertrauenswürdige person.

epic :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von murdock04

Original von NVR87
hallo strategen

Killerranger lässt grüßen

Antwort
Zitat

Original von NVR87

dann poste doch n link, ganz easy....

jeder hat iwann ne zweite chance verdient, is meine meinung, aber nicht so und insta

nach so einer action.

und warum sagt sein 1st acc nix dazu, sondern sein 2nd ? sorry sein staker..

lg flo

Antwort
Zitat

Original von Andystauder

Original von murdock04

Original von NVR87
hallo strategen

was wie wo

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von KillerRanger2011

Original von Andystauder

Original von murdock04

Original von NVR87
hallo strategen

was wie wo

:heart:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Marcel das ist mir jetzt echt zu doof, wenn Du nicht die Eier hast wegen 30usd hier klar Tisch zu machen und die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen, dann schreib mir wenigstens ne PM im comtool.

Es nervt jetzt echt...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Junge shipp jetzt endlich die paar kröten zurück!!!!

Was bist du denn für ein gammler?! Echt...

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Echt jetzt? Kann nicht wirklich wahr sein...

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

:f_mad:

Antwort
Zitat

Hey,

hab gestern mit Marcel geredet.Er möchte euch zeitnah, ein attraktives Angebot zusammenstellen.Natürlich erhalten die bisherigen Staker Vorverkaufsrecht.Das letzte Staking ist zwar ziemlich blöd gelaufen, aber das ein gewisses Riskio bei Stakings besteht, sollte egtl. jeder wissen.Er wird sich die nächsten Tage, zwecks Scheduled Programm, bei euch melden.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von NVR87
Hey,

hab gestern mit Marcel geredet.Er möchte euch zeitnah, ein attraktives Angebot zusammenstellen.Natürlich erhalten die bisherigen Staker Vorverkaufsrecht.Das letzte Staking ist zwar ziemlich blöd gelaufen, aber das ein gewisses Riskio bei Stakings besteht, sollte egtl. jeder wissen.Er wird sich die nächsten Tage, zwecks Scheduled Programm, bei euch melden.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von NVR87
Hey,

VORKAUFSRECHT????

Seine schedule wird sicher hier weggehen wie warme semmel

Shipp jetzt endlich!

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

omg, f'n epic :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

Original von murdock04

Original von NVR87
Hey,

wie geil is das denn:) chance meines lebens!! res. mal 111% plz kkthxbye.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von MeSk4LiN

Original von murdock04

Original von NVR87
Hey,

wie geil is das denn:) chance meines lebens!! res. mal 111% plz kkthxbye.

Stop ich hatte beim letzten mal mehr % als du....

Ich habe VORKAUFSRECHT !!!!!!

Bitte alles reservieren, ich shippe schon mal insta 100usd zur sicherheit, ok?

marcel deine stars id?

Schon mal gl uns

Antwort
Zitat

Hey,

hab gerade nochmal mit Marcel gesprochen.

@ Andi

du behältst natürlich deine Prozente vom letzten Mal.Falls du wirklich 100% willst, könntet ihr bestimmt heute noch eine Schedulded zusammenstellen.
Notfalls könnte man auch ein grösseres Paket zusammenstellen, falls bei MeSk4Lin Interesse besteht?

Antwort
Zitat

Original von NVR87
Hey,

hab gerade nochmal mit Marcel gesprochen.

@ Andi

du behältst natürlich deine Prozente vom letzten Mal.Falls du wirklich 100% willst, könntet ihr bestimmt heute noch eine Schedulded zusammenstellen.
Notfalls könnte man auch ein grösseres Paket zusammenstellen, falls bei MeSk4Lin Interesse besteht?

das is jawohl n witz jetzt wa??

klar noch ne grössere shedule andy shipp schonma nach........

Antwort
Zitat