Skip to forum
Feedbackthread MCac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread MCace101

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,046 Ansichten
MCace101

Hier ist meine Ecke für Feedback bzgl meiner Backing-Aktivitäten...

Antwort
Zitat
11 replies
MCace101

aktuell habe ich 2 Horses im Rennen:

a) FalkenMC

:spade: Fullstaking
:spade:Stars und Full Tilt
:spade:von 3,30$-26$Freezeout
:spade:200+games,bis Ende Nov
:spade:60:40 + Stakeback

b) privates Horse auf den 2,20 180Mann SnG's

demnächst wird es noch ein umfassenderes Bakingprojekt von meiner Seite aus geben, Details dazu gibs wenn es spruchreif ist... _love:

Antwort
Zitat
PokerNoob91

joar gut wo dus imk thread schon erwähnst will ich hier einmal erwähnen was ich dir sowieso schon im skype geschrieben habe.

Ich 9table sngs. Denke brauche für ne mtt sng session im durchschnitt 1 std.

Jetzt kommts: Ihr fordert ne Mindest-Samplesize von 500. Dh. wenn ich die Dinger 9 Table muss ich pro Monat 55 Sessions und dementsprechen 55 Stunden im Monat für euch spielen. Das sind 14 Stunden in der Woche spielen und dementsprechend im Schnitt 2 Std./am Tag. Wenn ich nicht jeden Tag spiele und mal n Tag aussetzen muss ich am nächsten Tag schon 4Std. spielen um das Volumen wieder zu kompensieren. Das setzt mich unter Druck, unter soclhen Bedingungen kann ich kein A-Game spielen.

Dennoch habe ich die Anonymität des Internets nicht genutzt um euren Thread negativ zu bewerten, habe ihn überhaupt nicht bewertet und sehe ihn neutral.

Viel Glück beim Staken!

Antwort
Zitat

Mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Das ist doch wohl nix Kritikwürdiges. Wir suchen Leute für ein Staking, haben dabei klare Vorstellungen was sie können sollten. Wenn es nicht passt kommt halt kein Deal zustande. Wenn wir bei unseren Vorstellungen Abstriche machen, dann nur bei Spielern die uns so krass vom Skilllevel überzeugen das man sie garnicht verwerfen kann/sollte. In unseren Anforderungen steht ja nicht wir nehmen jeden Spieler Pensum/Können egal. Wenn es soweit kommt das man sich als Kritik anhören muss wir stellen zu hohe Ansprüche ist das ein Unding. Wir sind weder Arbeitsamt noch Wohlfahrt. Und ein Stakingangebot ist auch keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Und es gibt Leute die knallen 500 SnGs in der Woche und lernen zu 20-30tablen, würde deine Zeitrechnung schon mehr als halbieren und wenn du meinst man könne dann kein A-Game liefern, es gibt auch hier Spieler die trotz hoher Tischanzahl solide spielen können und die suchen wir bzw haben wir im einzelnen auch schon gefunden.

imho sollte man grundsätzlich wenn man Kritik äußert auch vorher darüber nachdenken ob diese Kritik gerecht ist.

Sollten die "Bewerter" ähnliches Anliegen habn, was schlicht und einfach unser Recht betrifft, wen wir nehmen und wen nicht, dann ist es glaub ich überflüssig zu erwähnen, dass wir auf diese Art der "Kritik" verzichten können.

Und nun bitte etwas konstruktives.

Grüße Flo

Antwort
Zitat
PokerNoob91

lol das is seriöse kritik^^
schade dass diese so behandelt wird. Pfff will euch ja nur helfen euer angebot attraktiver zu gestalten stattdessen wird man so angepflaumt. belassen wirs dabei wenn du meinst mein kommentar sei überflüssig und du kannst gern drauf verzichten. zu sowas fällt mir nur no comment ein. ffff

Antwort
Zitat

Original von PokerNoob91
zu sowas fällt mir nur no comment ein. ffff

Wenn du wenigstens das mal beherzigen würdest.

Mal ne Frage an einen Mod ob das hier so stehen bleiben muss. Man gewinnt ja den Eindruck, wenn man von der Materie keine Ahnung hätte, dass die Backer ihre Horses am besten noch windeln sollten. Das ist doch alles nicht mehr Sachgemäß.

Antwort
Zitat
PokerNoob91

ich finde flo-sch s kommentare einfach nur kindisch und unangebracht. da ergibt sich die frage wer hier wen die windeln wickeln muss.anscheinend nicht in der lage eine kontroverse diskussion zu führen. ich betrachte alles nur mit den informationen die ich habe. habe nix mir vorzuwerfen und hier keine falschen fakten aufgeführt oder wen beleidigt.. wenn du dich nicht damit auseinandersetzen kannst/willst ist das halt nicht mein prob.

Antwort
Zitat
noeschi

lol sorry, aber das ist als außenstehender einfach lächerlich

ganz ehrlich, wer nicht 500 sngs im monat schafft, sollte kein staking suchen. es muss sich doch auch für beide parteien lohnen und da ist ein stichwort samplesize. gerade auf mtt sngs würde ich persönlich ein staking nicht unter 1k machen, von daher ist das mit den 500 doch akzeptabel

wenn du persönlich das nicht schaffst oder kannst, dann solltest du nicht die backer dafür verantwortlich machen, sondern einfach erkennen, dass dies halt nicht das richtige angebot für dich ist

sich aber auch noch darüber beschweren hier, ist einfach nur...

Antwort
Zitat
PokerNoob91

quatsch ich beschwer mich doch gar nicht darüber und hab schon längst erkannt dass das angebot nicht zu mir passt und meine samplesize in sngs generell zu klein für n staking ist. darum gehts ja auch nicht.

tatsache ist dass ich einfach mal kontroverse kritik geäußert habe, was die jungs gefordert haben damit sie sich verbessen ich mach es sogar auch noch um ihnen zu helfen und werde dafür angepflaumt. das versteh ich einfach nicht

Antwort
Zitat
sommermeer

kontorverse kritik- jo da haste recht. ansonsten solltest einfach mal die f.. halten wenn du diese einfach Bedingung nicht erfüllst. thumbs up für den thread weil ich nciht verstehe wieso er negativ bewertet ist.

Antwort
Zitat
Kannwas

hat alles super geklappt !!
Top railthread top Leistung
Top in time mit backshippen

A+

Antwort
Zitat

geld ist wieder angekommen.

gute abwicklung!

Antwort