Skip to forum
Feedbackthread mxTi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread mxTimo

47 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
8,461 Ansichten
mxTimo

Hier kommt euer Feedback rein :)

Antwort
Zitat
46 replies
Ladendieb

hat alles super geklappt. abrechnnung direkt nach beendigung des schedules und geld war auch sehr schnell da.
zum spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nur kurz gerailt habe

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Original von Ladendieb
hat alles super geklappt. abrechnnung direkt nach beendigung des schedules und geld war auch sehr schnell da.
zum spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nur kurz gerailt habe

#

guter man

Antwort
Zitat
sui321

alles super, kann man nur weiter empfehlen

Antwort
Zitat

sehr gutes Spiel, übersichtliche Infos, schnelle Abrechnung, bin gerne wieder dabei

Antwort
Zitat
Knallo

Kann mich nur tj2612 anschließen!

Antwort
Zitat
GrossKhan

War alles zufriedenstellend und er kann was in Omaha :) zudem schnelle Abrechnung

Antwort
Zitat

alles bestens,gerne wieder!

Antwort
Zitat

Original von tj2612
sehr gutes Spiel, übersichtliche Infos, schnelle Abrechnung, bin gerne wieder dabei

kann mich nur wiederholen, das gleiche gilt fürs letzte Longterm

Antwort
Zitat

als staker kann man nicht mehr erwarten.in den games an denen timo shares verkauft zählt er zu den besten regs auf seinen limits (plo hi und hi/lo mtt´s bis $33 wobei er die 55er imo easy schlagen würde, würde er sich da öfter rantrauen) und die komplette abwicklung seiner stakings lässt keine wünsche offen.er hält alles sehr transparent, geht auf alle fragen ein und entscheidet im zweifelsfall pro staker (hatte ne gestakte session in seinem longterm in der er nach eigener aussage getiltet hat und hat insta im railthread gepostet das er die session auf seine kappe nimmt und die bi´s nicht von der stakingroll abzieht).

aktuelles longtermstaking hat mit solidem plus geendet, auszahlung und abrechnung gab es wie immer ohne verzögerung.

top!

Antwort
Zitat

Von den mico rebuy donkaments bis zu den midstakes schlägt timo die von ihm gespielten games deutlich.hätte ich meine prozente an ihm nicht als stammstaker sicher, würde ich ihn niemals durch positives feedback weiterempfehlen :) ich teile ungern.kurz: top stakee!

Antwort
Zitat
MilkFlip

alles bestens _thumbsup:

Antwort
Zitat
andybandy008

Top Spieler!

gern jederzeit wieder dabei :)

Antwort
Zitat
profgigi

Alles Supi!!!
- Game=Top (was ich als PLO-Noob so gesehen hab)
- Ablauf= Top
- Plus gemacht
Was will man mehr! :f_cool:

Antwort
Zitat
quirrel77

guter spieler, schnell die refunds geshippt
_thumbsup:

Antwort
Zitat
onese7en

Alles bestens, Staking im Plus beendet und die $$$ direkt am nächsten Tag geshippt! :)

Antwort
Zitat
zetec

Alles bestens, werde wieder kaufen.

Antwort
Zitat

er ist halt einfach nen killer und zu 100% vertrauenswürdig.als kleiner eindruck für potentielle neustaker hier mal das letzte staking an dem ich beteiligt war.ich kann mich noch dran erinnern wie ich timo vor 2 jahren oder so, plo basics erklärt hab und jetzt stellt er mich im plo hi halt deutlich in den schatten und beweist eindrucksvoll das er die games bis zu den 55ern killt und um ehrlich zu sein würde ich ihn auch für jegliche shots zu höheren limits staken.ersbesterstakee.word!

Antwort
Zitat
boast123

Alles korrekt gelaufen, gleich abgerechnet und $$$ geschickt. gerne wieder

Antwort
Zitat