HUHU, das Feedback bitte hier!
Bin sehr zufrieden! Netter Kontakt, vernünftige Updates und das Geld wurde auch prompt geshipt
Original von sladder
Bin sehr zufrieden! Netter Kontakt, vernünftige Updates und das Geld wurde auch prompt geshipt
Ich kann mich sladder nur anschließen. Alles super gelaufen wie man es sich wünscht.
Gruß Dudley
Original von uzdusi
netter kontakt und staking mit gewinn abgeschlossen, was will man mehr![]()
Original von sladder
Ja stimme ich gerne zu
Alles super gut gelaufen, so wie es sein sollte. Schade nur das die Abos schon vergeben waren, hier hätte ich gerne weiter investiert!
ja tut mir leid, sollte was frei werden melde ich mich. Will demnächst auch die Rush Guar Tourneys spielen, mal sehen ob wir da noch was drehen können ![]()
bis dahin danke für das positive Feedback und hoffe ich konnte euch zufriedenstellen ![]()
mfg
nemcova
hab ihn bisher 4x gestakt, davon 3x mit gewinn! darüber hinaus gibts bei ihm nen netten kontakt und ausführliche updates --> mein abo werd ich so bald nicht mehr hergeben!
Warte schon über ein viertel Jahr auf meine 165$. Hat mir versprochen das Geld zu zahlen. Angeblich wurde sein Account gehackt. Meldet sich nicht mehr. Vorsicht!!!!