Zum Forum springen
Feedbackthread nemc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread nemcova

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
881 Ansichten

HUHU, das Feedback bitte hier!

12 Antworten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Bin sehr zufrieden! Netter Kontakt, vernünftige Updates und das Geld wurde auch prompt geshipt

Dudley
Beigetreten: 23.10.2006

Original von sladder
Bin sehr zufrieden! Netter Kontakt, vernünftige Updates und das Geld wurde auch prompt geshipt

Ich kann mich sladder nur anschließen. Alles super gelaufen wie man es sich wünscht.

Gruß Dudley

LissHell
Beigetreten: 08.07.2009

Zuverlässig und schnell, alles prima geklappt, bin beim nächsten mal wieder dabei

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

alles bestens sehr guter mann

netter kontakt und staking mit gewinn abgeschlossen, was will man mehr =)

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von uzdusi
netter kontakt und staking mit gewinn abgeschlossen, was will man mehr =)

Timmebold
Beigetreten: 15.04.2007

netter Kontakt, ging alles superschnell über die Bühne, was will man mehr

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von sladder

Ja stimme ich gerne zu =)

Alles super gut gelaufen, so wie es sein sollte. Schade nur das die Abos schon vergeben waren, hier hätte ich gerne weiter investiert!

ja tut mir leid, sollte was frei werden melde ich mich. Will demnächst auch die Rush Guar Tourneys spielen, mal sehen ob wir da noch was drehen können :)

bis dahin danke für das positive Feedback und hoffe ich konnte euch zufriedenstellen :)

mfg
nemcova

hab ihn bisher 4x gestakt, davon 3x mit gewinn! darüber hinaus gibts bei ihm nen netten kontakt und ausführliche updates --> mein abo werd ich so bald nicht mehr hergeben!

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

50 x 4,40$ RoD

Warte schon über ein viertel Jahr auf meine 165$. Hat mir versprochen das Geld zu zahlen. Angeblich wurde sein Account gehackt. Meldet sich nicht mehr. Vorsicht!!!!