auch das zweite mal alles i.O.
passt alles soweit.
Leider mit deepruns vor ITM gebustet ( sry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;-))
Super Kontakt - gutes Spiel - einen FT geshipped - was will man mehr.
Sehr zum empfehlen.
alles super gelaufen.paxifixi hat aus $40 investment $93.32 gemacht.stark gespielt in der zeit, in der ich gerailt habe (ein tourney hat er geshippt) und auch sonst nichts zu beanstanden.geld wurde trotz langer session am nächsten vormittag geshippt.würde ihn jederzeit wieder staken.
Alles bestens. Abrechnung kam direkt nach der Session und Kohle ebenso, nebenher auch noch gutes Profit erziehlt. Immer wieder gerne
ich hab $46 investiert, paxifixi hat $117,17 draus gemacht.abrechnung gabs wie immer umgehend nach der session und ebenso schnell hat er auch die winnings überwiesen.ich kann paxifixi nur weiterempfehlen und werde ihn definitv regelmäßig staken!
Original von clemideluxe
ich hab $46 investiert, paxifixi hat $117,17 draus gemacht.abrechnung gabs wie immer umgehend nach der session und ebenso schnell hat er auch die winnings überwiesen.ich kann paxifixi nur weiterempfehlen und werde ihn definitv regelmäßig staken!
Original von Carlosmuc
Original von clemideluxe
ich hab $46 investiert, paxifixi hat $117,17 draus gemacht.abrechnung gabs wie immer umgehend nach der session und ebenso schnell hat er auch die winnings überwiesen.ich kann paxifixi nur weiterempfehlen und werde ihn definitv regelmäßig staken!#2