Alles Positive und auch Negatives hier rein bitte.:)
Pokerfreaks MTT Staking
Mfg
sehr netter kontakt, war während der session im skype jederzeit erreichbar, geld ging direkt raus.
von dem was ich gesehen habe sehr gutes, aggressives spiel und man hat gemerkt, dass er weiss was er tut. werd auf alle fälle wieder investieren.
Sorry an Paul und hank. Bin gestern um 10 pennen gegangen, weil ich todmüde war. Muss jeden Tag von 5-15h in die Berufsschule, weil ich pendel. Deshalb bitte ein bißel Geduld, es kommt immer spätestens am folgenden Tag!
Ich versuch es immer direkt im Anschluss an die Session zu transferieren, allerdings hatte ich eure Stars Nicks nicht parat.
ich war nur etwas irritiert, da anscheinend schon jemand seinen share bekommen hatte. alles okay!!
Staking Agreement JohnnyQuality/pokerfreak18
Laufzeit:
bis 15. März 2011
Starting Roll:
1,4k $ Stars shipped, 600$ FTP shipped.
Plattformen:
Stars.com/FTP.com
Turniere:
Stars
$7,70 / $12er 180man
Freezeouts bis $22
Rebuys bis $5
Cubes bis $11
FTP
MT-SNGs (90man K.O.s, Rush On Demand) bis $26
FO bis $26
Rebuys bis $5
Cubes bis $11
- keiney Hyper-Turbos, keine Turbo Rebuys
Cut: 60/40 für den Staker + Stakeback
Am 15.03. wird Zwischenbilanz gezogen und die Option in Erwägung gezogen, den Deal auf 5k $ longterm zu erweitern und weitere Plattformen zu integrieren.
Der Gestakte
- verpflichtet sich in diesem Zeitraum keine weiteren Stakings einzugehen (Ausnahmen nur unter Absprache).
- hat die Option unter Absprache eine Session mit höhere Buy-Ins nach 70/30 Cut zu spielen, wobei die Summe oberhalb der obigen Buy-Ins vom Staker zusätzlich überwiesen wird (Mini FTOPS, Sunday 55er, 22cubed, etc.).
- verpflichtet sich regelmäßige Updates zu BR, Session und Schedule zu geben.
- versucht nicht zu hart zu tilten und von übermäßigem Spew und zu viel Mimimi abzusehen.
Bestätigt. Vor allem das minimi....da biste selber aber auch nicht immer auszuhalten.;)
Bisherige Erfolge:
2nd 5$+ Rush 3.7k CL Deal im Hu, danach just4fun.
2nd 22er Big Antes 1.08k, 1:10 Dog ins Hu gegangen, mehr war nich drin.
1st 33$ SH Turbo 2.8k
2nd 22$ Big Antes 1k
atm kleiner double the roll or bust 1k moi, 1k pokerfreak18 deal, 55/45 in his favour. bis max. $22 tourneys, 180man, etc. pp.
tbc
Original von JohnnyQuality
atm kleiner double the roll or bust 1k moi, 1k pokerfreak18 deal, 55/45 in his favour. bis max. $22 tourneys, 180man, etc. pp.tbc
![]()
bestätigt
![]()