Geld noch in der Nacht zurückgeshipped. Gerne wieder.
Wieder mal super gelaufen.
Ohne den kassierten Suckout AA<66 wäre da weitaus mehr drin, aber dennoch nicht der einzige deeprun, also wieder mal eine Menge Potential. super Updates, permanent zu erreichen, Sofort das Geld zurück geshippt. Was will man mehr
Immer gerne wieder
Bin schon fast Dauerstaker und definitiv überzeugt, dass ein Investment immer +ev ist. So schon immer gute winnings und deepruns dabei. Der ein oder andere ship ist nur Zeitsache.
Updates in den Pausen, alle Busto Hände in dem Railthread, permanent via skype zu erreichen und sofortige Auszahlung.
Alles bestens, netter Kontakt, Staking im Plus beendet, einwandfreie schnelle Abwicklung.
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, da ich nur den letzten Tisch gesehen habe.
Gerne wieder!
Geiler Typ :megusta:,super Spieler Insta Geld geshippt,nett und freundlich,immer im Skype erreichbar,immer up2date,longterm ist das def. mein mann ;)weiter so!!!!!!
leider schlecht gerunnt, aber geld sofort gezahlt und regelmaessige updates
auch von mir ein "gerne wieder"
kannst dich beim naechsten mal ueber comtool melden, ich waere dann wieder dabei
Staking vom 19.9.2011:
Hast alle wichtigen infos zeitnah im railthread gepostet, sofort nach dem staking abgerechnet und moneyz zurückgeshipped.
So macht staking Spass. Vielen Dank, Rubnik.
Original von Rubnik
Staking vom 19.9.2011:Hast alle wichtigen infos zeitnah im railthread gepostet, sofort nach dem staking abgerechnet und moneyz zurückgeshipped.
So macht staking Spass. Vielen Dank, Rubnik.
#
guter spieler, korrekte und schnelle abrechnung
und trotz bösen suckout gut plus gemacht
Original von Threnoidia
guter spieler, korrekte und schnelle abrechnungund trotz bösen suckout gut plus gemacht
genau so isses!!
solide gespielt, leider in den entscheidenden momenten pech gehabt...
ansonsten top mit updates versorgt worden, immer erreichbar und auch abrechnung und geldsendung sofort erledigt!
guter mann!
ich investiere wieder!
Alles Tiptop
Sehr solides Spiel, tolle Updates, korrekte Abrechnung. Alles Tiptop. Beim nächsten Mal gerne wieder
Alles sehr transparent, was mich positiv überrascht hat, sind seine regelmäßigen Updates von Schlüsselhänden im Railthread. Kann sich jeder sein eigenes Bild machen, wie er spielt.
Übersichtliche und zügige Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder!