Kritik, Lob, Beschimpfungen -> her damit.
Von mir aus gab es bei meinem ersten Staking auch nichts zu bemägeln. Hat alles geklappt, der Zeitaufwand war nicht groß, sodass ich weiter im Stakinggeschäft bleiben werde.
Abwicklung hat alles super gaklappt. Schönen cash hingelegt (auch wenn 17. im WU natürlich auch was bitteres hat
), moneys kamen noch in der Nacht. Hab teilweise nebenher n bisschen gerailt und was ich gesehen habe war ordentliches play. Thx nochmal und gerne wieder.
Bis auf das es der 13. Platz im Sunday WU geworden ist kann ich alles nur bestätigen ♠_thumbsup:
Original von LeakSkywalker
Bis auf das es der 13. Platz im Sunday WU geworden ist kann ich alles nur bestätigen ♠_thumbsup:
Same here.
Geld ist zwar noch nicht da, aber das liegt an den Stars-Limits.
Ein paar Hände bitter gebustet gestern, aber sehr solide gespielt.
Also Stars hat sich noch nicht zurückgemeldet Falls jemand das Geld schnell haben will, kann ich noch MB (wäre aber in Euro) oder FTP anbieten.
Habe noch eine Keyhand aus dem Warmup ins Handbewertungsforum gepostet, die ich mmn nicht ganz optimal gespielt habe. Klick
alles wunderbar. nur würd ich mir das mit der sehr ausführlichen Auszahlungstabelle nochmal überlegen. bracuhte erst ein wenig um die vollends zu verstehen. manchmal ist weniger mehr
Werde nächstesmal die überflüssigen Spalten weglassen, die waren eigentlich auch nur für mich und ich habe sie mitgepostet.