Thread im Staking Forum folgt in 5 min
66 ist auf K43 ein Fold, er kann bessere Pairs cbetten, du bist OOP und er kann dich entweder rausballern oder sich Freecards nehmen. Selbst AJ,AQ,QJ hat 6 Outs.zu marginal.
Original von Wamaroa
66 ist auf K43 ein Fold, er kann bessere Pairs cbetten, du bist OOP und er kann dich entweder rausballern oder sich Freecards nehmen. Selbst AJ,AQ,QJ hat 6 Outs.zu marginal.
Tx - geb dir (leider) Recht. Das ich hier marginal unterwegs war.
Freue mich über jeden Input.
Wenn du Skype hast können wir auch gerne etwas plaudern. hab atm big stack beim 109 u 22er
abwicklung schnell und zuverlässig + sympathischer persönlicher kontakt
gerne wieder
So Geld an meine Staker ist raus - und für mich ist das Zweite Staking soweit abgeschloßen.
Hoffe noch auf gutes Feedback. Und dann werde ich bezeiten einen Plan ausarbeiten fürs nächste.
Lg Hannes
Freundlicher Kontakt, guter Spieler und schnelle Abwicklung hinterher. Nur zu empfehlen.
Schade, dass die SuckOuts gestern so zahlreich kamen. War definitiv mehr drin.
Original von MDDOM
Freundlicher Kontakt, guter Spieler und schnelle Abwicklung hinterher. Nur zu empfehlen.
Schade, dass die SuckOuts gestern so zahlreich kamen. War definitiv mehr drin.![]()
Danke. Balsam für meine geschundene Seele.
Hoffentlich wirds bald was mit 4 digit Cash *gg*
![]()
Mal wieder alles super gelaufen. Dieses Mal mit nem Plus. Zwar im entscheidenden Turnier gut geluckt, aber das war nach den zahlreichen Bad Beats auch nur verdient. Geld angekommen.
Original von MDDOM
Mal wieder alles super gelaufen. Dieses Mal mit nem Plus. Zwar im entscheidenden Turnier gut geluckt, aber das war nach den zahlreichen Bad Beats auch nur verdient. Geld angekommen.![]()
#
![]()
Geld is da. Schade das so viele BadBeats dabei waren, aber naja.
Abwicklung war spitze, kann dich nur weiterempfehlen.
Original von walenzky
Geld is da. Schade das so viele BadBeats dabei waren, aber naja.
Abwicklung war spitze, kann dich nur weiterempfehlen.
Danke mal an alle für das gute Feedback.
Beats sind immer dabei - damit muss ich rechnen wenn man 6-10 tournaments spielt. Deswegen sind ja in der Schedule immer mehrere um die Varianz etwas zu verkleinern.
Und beim geshippten 45er MT-SnG bin ich wirklich sehr gut gelaufen. Hab die entscheidenden Flipps gewonnen und konnte 2 mal gewinnen wo der Gegner die bessere Hand hilt (key Hand war am FT für 16k 88 > AA). Und eben solche Beats muss man auch mal austeilen um in nem Tourney deep zu kommen und zu cashen.
Ich bin auf einem guten Weg, spiele immer konstanter und versuche lfd mein Spiel zu verbessern und an meinen Fehlern zu arbeiten.
Würde mich freuen wenn einer von euch bei meiner nächsten Schedule wieder Interesse zeigt!
Soweit so gut - Peace ♠_love:
netter kontakt und trotz der vielen beats profit gemacht.
geld kam relativ schnell
zum spiel kann ich nix sagen hab ja nicht zugeschauen.
würde ihn aufjedenfall wieder staken
greetz
Original von paradoxpoker
netter kontakt und trotz der vielen beats profit gemacht.
geld kam relativ schnellzum spiel kann ich nix sagen hab ja nicht zugeschauen.
würde ihn aufjedenfall wieder staken
greetz
hab ihn heute wieder gestaked und ihm lange zugeschaut.
Der junge spielt echt gut obwohl seine stats nicht die besten sind.
Hat ne menge ahnung von mtts wie ich finde.
Stake ihn aufjedenfall wieder.
So erstes Staking abgeschlossen.
Schoechi ist ein sehr solider Spieler und netter Kontakt mit regelmäßigen Updates und natürlich guten Results. Jedoch ist er eine chronische UNluckbox am Final-Table bei den großen MTTs... ![]()
Aufgrund der Resultate und des netten Kontakts ist der zweite Deal bereits am Laufen! ![]()
Gerne wieder,
Gruß
So Staking abgeschlossen, sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
Danke fürs Vertrauen, gerne wieder