Skip to forum
Feedbackthread sio6...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread sio61

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
sio61

Feedbackthread sio61

Antwort
Zitat
4 replies
dwdb

Schuldet immer noch 5.000$ und ist untergetaucht. Scheint nun wieder aktiv zu sein. (Platin, auf FTP ein Turnier gespielt).

Sio, melde dich lieber. Wir haben noch deinen Personalausweis und werden die Sache sonst zum Anwalt bringen!

Antwort
Zitat
sio61

das stimmt nicht ich habe es an den pokertischen verloren und als staker muss man für die verluste aufkommen

habe dir eine nachricht per comtool geschickt

Antwort
Zitat
dwdb

Du hast mir damals Graphen und deine Datenbank geschickt. Das Staking galt nur für Partypoker und Pokerstars. Beide Seiten können Playingaudits schicken, in denen festgehalten ist, wieviel du in der Zeit verloren hast. Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt des Stakings auf beiden Seiten noch Pokertableratings, das eindeutig zeigt dass du nicht 25Stacks verloren hast.

Nun nachträglich sich aus der Geschichte ziehen mit "Alles verloren" klappt so nicht. Ich werde prüfen über welchen Anwalt wir die ganze Sache laufen lassen und dann müssen wir das wohl auf anderen wegen klären. Günstiger wird es nicht, leider auch nicht weniger aufwendig, aber wir werden den Aufwand nun in Kauf nehmen - so gehts echt nicht.

edit: Chatverlauf, Graphen, Datenbank, Screenames und deinen Personalausweis habe ich alles gesichert. Deine Story ist ein guter Versuch aber haut nicht hin.

Antwort
Zitat
sio61

Ich habe dir damals natürlich nicht alle Hände gezeigt.
War natürlich eine scheiss Aktion von mir aber wenn du mir nicht glaubst, dann versuch es halt übern Anwalt.

Alles weitere möchte ich hier nicht weiter diskutieren.

Antwort
Zitat