Skip to forum
Feedbackthread Slym...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Slyme1003

223 Beiträge
174 Benutzer
0 Reactions
30.3 K Ansichten
JePhx

Original von KaiLow
Alles TOP gelaufen, netter Kontakt und updates auf Skype.
Leider kein WIN this time, aber solche Tage kenne ich zu genüge :f_biggrin:

Werde ihn auf jeden wieder staken!

Antwort
Zitat
Pekunizza

Mein erstes Mal gestaked und dank ihm wohl nicht zum letzten Mal.

Alles super _thumbsup:

Antwort
Zitat
6Scan

Longtermstaking für hyperturbos wurde abgebrochen nach 1/3 des Volume.

Updates kamen jedoch regelmäßig.
Spiel ist soweit ich mal gerailed habe auch solid gewesen.

Leider mangelte es manchmal an Auskunft, was los ist, vermutlich weil Slyme noch andere Stakings laufen hat...

Alles in allem gab es Stakeback zurück + Verlust der entstanden ist, was nicht jeder macht.

Da ich Slyme schon bei MTTs gestaked hatte, denk ich aber trotzdem, dass er sehr zuverlässig ist!

gruß

Antwort
Zitat

alles super gelaufen :)

Antwort
Zitat
WinwinBen

.

Antwort
Zitat

1A. Gerne wieder.

Antwort
Zitat

alles gut gelaufen, kann ich nur empfehlen

Antwort
Zitat
zygna

net so joot

Antwort
Zitat

totale empfehlung :)

Antwort
Zitat

schnelle Überweisung, schöne listings, was will man abgesehen von winnings mehr.

Antwort
Zitat
Prussian

Top!

- schnelle Abrechnung
- vorbildliche Doku der Ergebnisse
- umgehender Geldtransfer
- ... und die Ergebnisse stimmen auch! _biggrin:

Jederzeit gerne wieder!

Antwort
Zitat
zeegro

Original von Prussian
Top!

- schnelle Abrechnung
- vorbildliche Doku der Ergebnisse
- umgehender Geldtransfer
- ... und die Ergebnisse stimmen auch! _biggrin:

Jederzeit gerne wieder!

Antwort
Zitat
cristianrjx

alles wie erwartet ohne probleme abgelaufen (1. staking)

danach 2 weitere stakings (Sa.), abrechnung kam sehr spaet und erst auf nachfrage im thread bzw. im skype, geld wurde erst nach einigen tagen zurueck ueberwiesen.

nicht unbedingt zu empfehlen, ich werde ihn jedenfalls nicht mehr staken, wer lust hat seinem geld hinterher zu laufen, kann das ber gerne tun

Antwort
Zitat
CraZyNeX

>>>>SEHR UNZUVERLÄSSIG<<<<

schließt ein Staking über mehrere hundert Turniere mit mir ab, meldet sich dann wochenlang nicht (muss ihm hinterherlaufen), dann sagt er dass ihm abi doch zu niedrig ist (obwohl das sein normaler abi ist) und dass er nicht spielen will. Ich sag ok dann gib mir wenigstens das Geld zurück => meldet sich wieder mehrere Wochen nicht und zahlt mir dann doch noch was von dem Geld übrig geblieben ist.

Antwort
Zitat

Original von CraZyNeX
>>>>SEHR UNZUVERLÄSSIG<<<<

schließt ein Staking über mehrere hundert Turniere mit mir ab, meldet sich dann wochenlang nicht (muss ihm hinterherlaufen), dann sagt er dass ihm abi doch zu niedrig ist (obwohl das sein normaler abi ist) und dass er nicht spielen will. Ich sag ok dann gib mir wenigstens das Geld zurück => meldet sich wieder mehrere Wochen nicht und zahlt mir dann doch noch was von dem Geld übrig geblieben ist.

Was schreibst Du denn für nen Quatsch hier rein, mehrere Wochen nicht gemeldet und erst dann backgeshippt???
Du hast mir am Dienstag den 04.11 geschrieben, dass wenn ich das Package nicht weiter spielen will, dass wir das abrechnen können. Habe Deine Nachricht leider erst Samstag Abend den 08.11 gelesen, weil Du so gut wie nie über Skype erreichbar warst und danach $530 an Dich zurück gesendet. Und die Gründe, warum ich das Package nicht gespielt habe, hatte ich Dir auch genannt. Wir hatten den Deal abgeschlossen, zu einer Zeit, zu der ich arbeitslos war und massig Zeit hatte zu grinden. Habe allerdings kurz danach wieder einen Job gefunden und hätte die geforderten Turniere zeitmäßig gar nicht schaffen können.
Hinterherlaufen ist ja wohl ein Witz, Du hast mich nicht einmal angeschrieben, obwohl ich über Skype abends immer erreichbar bin. Wenn ich Dich dann angeschrieben habe, dann hiess es keine Zeit, bin erst Mittags erreichbar!

OK, sagen wir Kommunikation war in dem Fall von beiden Seiten eher mangelhaft, aber unterstell mir nicht, dass ich sehr unzuverlässig bin. Denke 5 Seiten mit positiven Feedback was Abwicklung der Stakes angeht sollten das auch zeigen!

Antwort
Zitat

Original von cristianrjx
alles wie erwartet ohne probleme abgelaufen (1. staking)

danach 2 weitere stakings (Sa.), abrechnung kam sehr spaet und erst auf nachfrage im thread bzw. im skype, geld wurde erst nach einigen tagen zurueck ueberwiesen.

nicht unbedingt zu empfehlen, ich werde ihn jedenfalls nicht mehr staken, wer lust hat seinem geld hinterher zu laufen, kann das ber gerne tun

Also auch wenn Du hier Moderator bist, und auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür evtl. gebannt werde, aber Du tust so als hättest Du Wochen auf nen Backship des Stakebacks warten müssen, obwohl ich Dir bereits Sonntags im Chat mitgeteilt habe, dass das Geld kommt. Bin dann leider erst Dienstags dazu gekommen alle Abrechnungen fertig zu machen, also hast Du gerade mal 3 Tage auf die $20 gewartet. Echt ich frag mich wirklich, ob Du dachtest ich hab die so dringend nötig um Dich deswegen zu betrügen. Wenn ich mir das so anschaue, dann ist es einigen wohl am liebsten, man zockt seine Turniere, shippt nach Möglichkeit eines davon, und shippt am Besten insta im Anschluss die Gewinne oder das Stakeback zurück. Egal ob man Abends die Session angefangen hat und es vllt. schon 5 Uhr morgens ist und der Spieler müde ist, oder auch noch ein weiteres Staking laufen hat. Wäre ja auch weiter kein Ding, wenn so ne Abrechnung nicht auch seine Zeit beanspruchen würde, dauert nämlich inklusiver Backships je nach Anzahl der Staker auch ne ganze Weile.

Also solche Feedbacks wie die letzten 2 regen mich echt auf, weil die ein völlg falsches Licht auf mich werfen. Nur um das mal klar zu stellen, ich zahle immer zurück, es wird immer eine Rail erstellt in der alle Turniere gelistet sind und meistens am nächsten Tag nach der Session zurückgeshippt.

Antwort
Zitat
cristianrjx

mein status als moderator hat nichts mit meinen stakings zu tun.

mein feedback werde ich nicht aendern. ich verlange von keinem, dass er sofort nach ende der turniere abrechnung macht.
du warst jedoch in deinem railchannel aktiv, und auf stars auch, ist es zuviel verlangt, erst mal ein abgeschlossenes staking abzurechnen bevor man ein neues anfaengt? kann ja soviel arbeit nicht sein. und woher soll ich wissen dass es nur 20$ waren wenn du keine abrechnung machst?

wenn man zeit hat zum SnG spielen und zum skypen hat man auch zeit um eine abrechnung zu machen.

Antwort
Zitat

Original von cristianrjx
mein status als moderator hat nichts mit meinen stakings zu tun.

mein feedback werde ich nicht aendern. ich verlange von keinem, dass er sofort nach ende der turniere abrechnung macht.
du warst jedoch in deinem railchannel aktiv, und auf stars auch, ist es zuviel verlangt, erst mal ein abgeschlossenes staking abzurechnen bevor man ein neues anfaengt? kann ja soviel arbeit nicht sein. und woher soll ich wissen dass es nur 20$ waren wenn du keine abrechnung machst?

wenn man zeit hat zum SnG spielen und zum skypen hat man auch zeit um eine abrechnung zu machen.

Es war kein neues Staking, welches ich begonnen habe, sondern ein Longterm für die SnGs, wo ich für Sonntag den Stakern eine lange Session zugesichert habe. Und das es nur minimales Stakeback aus dem MTT-Staking gab, hatte ich Dir auf Deine Nachfrage in Skype auch geschrieben, also wusstest Du doch Bescheid!
Soll ich jetzt hier etwa den Skype Chat veröffentlichen, wo Dir auch von den anderen Stakern gesagt wurde, dass Du mal locker bleiben sollst und Du Dir keine Sorgen um die Abrechnung machen brauchst.

Antwort
Zitat
MarcElMar

Ich habe Slyme jetzt schon ein paar mal gestakt, gestern wieder und ging alles ohne Probleme! Viele Updates, erreichbar, top spiel und heute backgeshippt :) Gerne wieder!

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Bestens gelaufen.
Sehr gerne wieder.
Geld kam ~12Std. nach Sessionende
ROI lag bei rund + 70% nach Abzug des Stakeeanteils.

Antwort
Zitat