Zum Forum springen
Feedbackthread Snap...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread Snapshot

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,392 Ansichten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
9 Antworten
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007

alles gut geklappt, gerne wieder!

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010

zuverlässig, transparent...
gerne wieder !

Antwort
Zitat

nichts zu bemängeln, gerne wieder :)

Antwort
Zitat

Einziges Staking was ich bei ihm hatte, nicht korrekt abgerechnet & Stakeback nicht vollständig ausbezahlt.
(2 TRNY laut OPR nicht gespielt aber als OOM eingetragen...)

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

Snapshot hat bei einem regulär $95 umfassenden Schedule (welches auch ElBingeroso betrifft) $40.80 von einem nicht gespielten Turnier als verspielt bzw. benutzt deklariert, ohne das getan zu haben. Es liegt somit ein - durch nicht Äusserung bestätigter - Betrugsfall vor.

Abgesehen von der glücklicherweise geringen Summe, bin ich schlicht von seiner Vorgehensweise mittels schweigens enttäuscht. War das erste und letzte Mal das ich bei Ihm gekauft habe, und werde Ihn auch nicht mehr bei mir kaufen lassen (habe ihn jedoch voll(!) ausbezahlt - trotz des vorausgehenden, offesichtlichem Scams).

Schlicht schade das sowas passieren muss. Somit meine Empfehlung: niemals kaufen, er wird sehr wahrscheinlich versuchen zu unterschlagen!

Belege: Eigentlich im Thread ersichtlich, falls gelöscht im Spoiler grafisch festgehalten.

Spoiler

Sein Angebot:

Seine Abbrechnung:

Die tatsächliche zu ersehende Abbrechnung:

Gruß JoZn

Edit (bezüglich seiner 'Stellungnahme':

Fasst 3 Wochen nach dem Ende seines angesprochenem Angebots, und dem folgenden Hinweis auf den Sachverhalt, bezog er - nicht wirklich - Stellung. Er räumte einen 'Rechnungsfehler' ein, und zahlte nun die ausstehende Summe mit einem Obolus (in Höhe von nicht ganz 20% auf die Usprungssumme) aus.

Das ist mMn. die mindeste Vorgehensweise gewesen (kann man als Zinsen betrachten), und ändert nichts an der Sachlage. Ich weiß nicht wie man sich 'aus Versehen' um ein Turniere (natürlich das mit der größten Stakingsumme) verrechnen können will. Ich bleibe dabei - ich würde nicht nochmal kaufen.

Ihr als potenzielle Käufer sollten die Abbrechnung gut und gründlich durchschauen, im eigenen Interesse. Für mich ist das nun gelaufen, und wie jeder Andere mit Ihm und dieser Situation verfährt/ umgeht bleibt Ihm selbst überlassen.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Snapshot
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

wir hatten einen nl50 rush staking deal und es ist alles transparent und sauber abgelaufen.

sehr kompetenter spieler für die stakes und dann auch noch ein schöner upswing.

gerne wieder

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

Poker Bücher: Hole Card Confessions, Poker Math that Mattersals HARDCOVER

2 bücher, bezahlt über stars, superschnelle abwicklung, superschneller versand, bücher wie beschrieben, alles bestens!

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

hat in unserem letzten deal einen guten teil der bankroll vertiltet.
raging monkeytilt.
hat sich nicht an das vereinbarte stoploss gehalten und konnte nicht quitten

Antwort
Zitat