Mein Feedbackthread!
spielt sehr soldie und gut!! immer gern wieder zu empfehlen!!
außerdem sehr netter kontakt udn insta abrechnung udn zurück shippaments
geht um das hier:
Staker bitte reinschauen.
Original von steakfisch
Original von timer111
wie wärs wenn du mal deine mama frägst ob die dir das geld gibt!!!
brauchst mir nicht erzählen das du 2 wochen lang brauchst um die paar kröten
zu bekommen!! das hier ist kein spiel und das was du gemacht hast auch kein kavaliersdelikt!! das ist betrug du kleiner mistkerl! überleg dir gut was du machst, du kannst auch schnell an die falschen leute geraten bei solchen dingen!
ALSO, lieber der mama beichten und die sache ist vorbei, bevor du dir noch mehr ärger einfängst!Wenns um 1000$ gehen würde und du mich als Mistkerl bezeichnen würdest ok, aber wegen 17$ jemanden auf äußerste zu beleidigen ist nun echt leicht assozial.
Wo ist der Unterschied zw. 17$ und 1k$ ![]()
scam ist scam
--> (falls du das noch nicht gecheckt hast) Du hast hier eine Leistung (MTT spielen) für $$$ angeboten und diese durch Veruntreuung nicht erbringen können!
timer hat recht....egal ob er nun "schönere Worte" für dein Verhalten finden hätte können oder nicht ![]()
Würde mich an deiner Stelle hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Auch der zeitnahe Vergleich zu Florinator1 und die sehr ähnliche Wortwahl der "Entschuldigung" hinterlässt wohl nicht nur bei mir (auch wenn ich bei euren Stakings nicht beteiligt war) mehr als nur einen faden Beigeschmack.
Ich finde wer hier schon mit paar $ die Gelegenheit nutzt und ihm anvertraute Gelder verzockt der macht das in Zukunft immer wieder....dann evtl. auch mit größeren Summen --> bei Gelegenheit eben (deshalb gibts keinen Unterschied zw. paar $ und tausenden).
Dann ist es egal ob es deine Mama weiß oder nicht.
Und das hier
Original von steakfisch
Liebe Staker,
Naja, ich fing an Zoom zu spielen und ging über meine BR ein paar $ hinaus, weswegen ich schon ein schlechtes Gewissen hatte. Bei dem Versuch das Geld wieder reinzuholen wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ich will auch nicht groß drumherum reden, letztenendlich ist mein Kontostand jetzt bei 0.
ganz klar anfangende Spielsucht ![]()
Original von steakfisch
Jegliche Kritik an mir könnt ihr gerne zurecht äußern.
Dann wäre es deutlich "Intelligenter" gewesen einfach nie wieder zu schreiben.
Und einer zurecht geäußerten Kritik (wenn auch verständlicher Weise bisschen beleidigend) begegnest u.a. mit letzteren Satz ![]()
merkste hoffentlich irgendwann selber .. ne
Kohle is da, Sache is durch. Fehler is für mich damit beglichen. Konzentrier dich nun auf dein Abi;)
Hast dir zwar deine Zukunft hier verbaut, aber dafür Wort gehalten, das is schonmal einiges. Kann man nicht von jedem behaupten!!
Steakfisch hat einen Fehler gemacht indem er über seine eigene BR hinaus CG gespielt hat bevor unser Staking begonnen hat.
Es war definitiv leichtsinnig und absolut nicht gut zu versuchen den verloren gegangenen kleinen Teil Geld unseres Stakings durch weiterspielen mit dem Rest des Stakinggeldes wieder zurückzuholen !
Das konnte halt nur nach hinten losgehn...
ABER:
Er hat ehrlich zu der Sache gestanden - die Wahrheit gesagt und fest zugesagt das er die Sache in maximal 2Wochen in Ordnung bringt !!
Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie Leute wie allen voran "Spaden03" den Stakee so angreifen können und auch ausfallend werden - wo doch unser aller Ziel war das Geld zurückzubekommen !
Ganz zu schweigen davon das sich Leute einmischen die mit dem Staking gar nichts zu tun haben - siehe Fxpps17 oben...
Einfach nur unglaublich!!
Vielleicht mal nachdenken bevor man irgendwas sagt - schließlich hätte Steakfisch aufgrunddessen auch einfach sagen können "leckt mich Arsch - für euch bemüh ich mich doch nicht die Sache gerade zu biegen"
Das Steakfisch dann sogar innerhalb von 72Stunden die ganze Sache erledigt hat zeigt imo das er nicht der viel zitierte Scammer ist zu dem er von vielen gemacht wurde!
Das wollte ich auf diesem Wege loswerden da mich das Verhalten einiger einfach nur angekotzt hat !
Original von Flushdraw1511
Ganz zu schweigen davon das sich Leute einmischen die mit dem Staking gar nichts zu tun haben - siehe Fxpps17 oben...
Einfach nur unglaublich!!
Unglaublich ist nur deine Stellungnahme hier ![]()
Die Wegschaumentalität --> wie....ich bin ja nicht beteiligt also gehts mich auch nix an
ist auch hier wohl nicht angebracht
Da ich auch hier schon so einige Leute gestaked habe und immer einen reibungslosen Ablauf bevorzuge werde ich auch weiterhin meine Meinung zu denen äußern die es nicht raffen dass sie sich damit nur selbst schaden.
Während andere so ein Verhalten nur schön reden wollen...
Das Steakfisch dann sogar innerhalb von 72Stunden die ganze Sache erledigt hat zeigt imo das er nicht der viel zitierte Scammer ist zu dem er von vielen gemacht wurde!
das ist zwar auf den 2. Blick löblich .... in erster Linie aber wohl dem wachsenden Druck von mehreren posts der User zu verdanken
ist jetzt auch mal gut.
Er hat einen fehler gemacht und diesen eingesehen und beglichen, was willst du mehr fx?
Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie Leute wie allen voran "Spaden03" den Stakee so angreifen können und auch ausfallend werden - wo doch unser aller Ziel war das Geld zurückzubekommen !
Das wollte ich auf diesem Wege loswerden da mich das Verhalten einiger einfach nur angekotzt hat !
Ich bin nicht ausfallend geworden, bei der Wahrheit bleiben bitte. Mich haben allerdings einige Kommentare von steakfish irritiert und er war nicht bereit mir seine Persokopie zu übermitteln.
Nun ist das Geld da und die Sache für mich erledigt.
was erwartest du denn bitte? auch wenn du alles zurückgezahlt hast, lob und applaus für eine selbstverständlichkeit?
wärst du verantwortungsvoll mit fremden geldern umgegangen, würdest du dich erst gar nicht in dieser situation befinden
ich glaube aber zu meinen, dass dir gar nicht bewusst ist was du abgezogen hast und dich auch noch in der opfer rolle gerade siehst
naja whatever, entferne dich aber bitte von den gedanken dich jemals wieder staken zu lassen
Original von chas0r
was erwartest du denn bitte? auch wenn du alles zurückgezahlt hast, lob und applaus für eine selbstverständlichkeit?wärst du verantwortungsvoll mit fremden geldern umgegangen, würdest du dich erst gar nicht in dieser situation befinden
ich glaube aber zu meinen, dass dir gar nicht bewusst ist was du abgezogen hast und dich auch noch in der opfer rolle gerade siehst
naja whatever, entferne dich aber bitte von den gedanken dich jemals wieder staken zu lassen
Lies mal meine Text richtig durch, dann solltest du herrauslesen, dass ich mich nicht in der opferrolle fühle.
Und doch, wenn ich ne richtige BR habe und mir sowas nicht nochmal passieren kann werde ich mich wieder staken lassen, zumindest dies versuchen.