Feedback willkommen ...
Geld abwicklung alles super gepasst...
Play soweit ichs gesehen hab auch gut (2 hände waren net so der bringer, aber in unterhaltung sind wir dann zur gleichen/besseren line gekommen)
gute updates und unterhaltung in skype
wüsste (bis aufs ergebnis) nichts zu bemängeln...gerne wieder ^^
Alles Bestens! Sofortige Auszahlung!
Konnte leider nicht railen. Hab nur mal kurz reingeschaut. Das Play würde ich von dem was ich gesehen habe als gut bezeichnen. Mit ein bisschen mehr Glück wär sicher mehr drin gewesen.
Absolut zu empfehlen!
Sooooo,
da ich ja so "clever" war und den umfangreicheren Cash auf PS eingefahren habe, mir aber beide Stacker auf FTP geshippt haben :f_mad:, müssten wir uns nochmal kurzschließen wie mer das nun regeln.
Wollts nur mal hier hingeschrieben haben ... net das hier einer auf dumme Gedanken kommt und denkt ich wollt was unterschlagen^^
Bei Doomknight weiß ich das er am WE net on ist u ich ihn erst am Mo erreiche
Und Paule werde ich im Skype kontaktieren ... oder er mich ... kommt drauf an wer wen zu erst sieht^^
Dann mal los Jungs ... hab hier nan Säckchen voll schotter der zu euch will ♠_cool:
Original von Doomknight
Geld abwicklung alles super gepasst...Play soweit ichs gesehen hab auch gut (2 hände waren net so der bringer, aber in unterhaltung sind wir dann zur gleichen/besseren line gekommen)
gute updates und unterhaltung in skype
wüsste (bis aufs ergebnis) nichts zu bemängeln...gerne wieder ^^
muss mich da fast wiederholen...nur dass diesmal auch das ergebnis gepasst hat...von dem nach 10/10 !! sehr zu empfehlen, alles top!
Moin moin,
zockapaule hier.
Alles super gelaufen, astreine abwicklung, keine probleme und nice gecasht :-)
gerne wieder!
alles super gelaufen. cash hätte ein bisschen positiver sein können, aber was soll man machen wenn die karten nicht kommen/halten
immer wieder gern
alles bestens gelaufen, Geld kam direkt am nächsten Mittag nach der Session, und wenn dann noch ein gutes Plus dabei rauskommt beschwert man sich als Staker auch nicht drüber ♠_thumbsup:
ACHTUNG, vor 4 Monaten ein Staking abgeschlossen seit dem nichts gehört, ist wohl n SCAM !!! (sollte irgendwas passiert sein melde dich einfach und ich entferne diese Bewertung)