wie immer bestens, superschnelle Abrechnung + leichtes Plus.
Ich werde wieder dabei sein
Original von spaden03
wie immer bestens, superschnelle Abrechnung + leichtes Plus.
Ich werde wieder dabei sein
+1
Danke Leute. Ihr dürft ruhig auch Anregungen und Kritik anbringen. Nur so kann ich mich stetig verbessern ![]()
Falls ihr Interesse an nem Longtermstaking habt: Hier ist ein extra Thread dafür =):
Gutes Pferdchen, das weiß wo es hinlaufen muss ♦
Naja was soll man sagen, super transparentes Staking. Skill ist definitiv vorhanden vor allem bei Turnieren mit deeper Struktur.
Original von justusson
ware top
sehr schneller versand
![]()
du bist oft auf Ebay, oder?
![]()
Stake ihn nun schon seit langer Zeit und laeuft immer alles Prima ab, sehr zuverlaessig, vertrauenwuerdig und is immer bereit an seinem Spiel zu arbeiten. Gefaellt mir, mach Weiter so.
Guter Spieler, Abrechnungen übersichtlich, Skype super,
Join.me railing super, und vor allem nen netten Upswing gehabt ♦.
Jederzeit gerne wieder
Mehr kann man sich als Staker nicht wünschen.
Top results (>30k$ Winnings), Abrechnungen in übersichtlichen Excel Sheets, Railingmöglichkeit, netter Kontakt, Skypegruppe, gutes Volumen etc etc
Fazit: einfach perfekt
Bin natürlich beim nächsten Longterm auch wieder mit dabei!
Original von Hommsen
Top results (>30k$ Winnings), Abrechnungen in übersichtlichen Excel Sheets, Railing jederzeit per "Stream" möglich, netter Kontakt, Skypegruppe, gutes Volumen etc etc
Fazit: einfach perfektBin natürlich beim nächsten Longterm auch wieder mit dabei!
kann ich nur bestätigen..ALLES PERFEKT
Sehr guter Spieler gute Ergebnisse. Sehr transparent, alles Top!!!
Kann man nur weiter empfehlen. ♠_thumbsup:
Original von Hommsen
Top results (>30k$ Winnings), Abrechnungen in übersichtlichen Excel Sheets, Railingmöglichkeit, netter Kontakt, Skypegruppe, gutes Volumen etc etc
Fazit: einfach perfektBin natürlich beim nächsten Longterm auch wieder mit dabei!
diesmal warens nur >20k$ Winnings ![]()
sehr kommunikativ, supersolider Spieler, vertrauenswürdig sowieso
Immer wieder gerne !