Skip to forum
Feedbackthread vish...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread vishnu

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
684 Ansichten

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
9 replies

sehr zuverlässiger und kompetenter grinder

Antwort
Zitat

sehr netter Kontakt! hat mir beachtlich bei meinem sng game weiter geholfen

lieben gruß

Antwort
Zitat

einige "Geschäfte" mit ihm abgeschlossen. alles lief stets reibungs- und problemslos ab. auch über skype etc. ein netter kontakt. _thumbsup:

Antwort
Zitat
ingiping49

sehr guter- absolut zuverlässiger kautz! lg

Antwort
Zitat
bobo

Hab von ihm schon einige male Prozente für live Events gekauft und bin bis jetzt mehr als zufrieden mit seinen Leistungen ;)
Schnelle Abrechnung, tolle Updates und faires mu. Daumen hoch!

Antwort
Zitat
Khrano

Original von vishnu
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat

Der Kontakt war bisher immer top.
Leider meldet er sich seit Ende Juni nicht mehr, obwohl er mir noch 165,- € aus einem Stakindeal schuldet.

Erst soll die Überweisung die Freundin verpatzt haben, dann wollte er mir Bitcoins andrehen und nun meldet er sich auf SMSs und PNs überhaupt nicht mehr.

Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass sich diese Geschichte vielleicht iwie aufklärt und ich mein Geld zurückbekomme.

Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit gehen unverhältnismäßig viele Deals in die Hose.

Also ich kann derzeit nur vor dem User warnen.

Antwort
Zitat
Najs2009

Ich wurde um BTCs gescammt. Es war jemand in die Geschichte involviert der bei Skype vishnu heißt, allerdings hier einen BM account hatte (66ww66).
Also falls ihr mit ihm traded sichert euch ab!!!
Falls ihr nähere Infos zu der Sache haben möchtet einfach comtool!

Antwort
Zitat
bojez

verrückt wieviele accounts alleine aus diesem thread auf global sind... wurde auch gescammt

Antwort
Zitat