Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Gammastrahler

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
850 Ansichten
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Beta5643
Beigetreten: 16.01.2007

Grandioses Staking. Mit einer Winrate von ~9BB/100 [NL10] auf 43kH kann man doch mehr als zufrieden sein! Vor allem nach einem anfänglichen Down von mehr als 10 Stacks unbeirrt mit seinem A-Game weitergrinden zu können (bzw. auch die session zu beenden wenn man kurz vorm tilten wäre) zeugt meiner Meinung nach von den Qualitäten, die einen guten-sehr guten Pokerspieler kennzeichnen.
Die saubere, professionelle Abwicklung (das Geld wurde direkt nach dem Erreichen der Stakingziele centgenau zurückgeschickt!) rundet das Ganze natürlich noch ab!

Also mMn absolut empfehlenswert!!!

Antwort
Zitat
Beta5643
Beigetreten: 16.01.2007

EDIT: Hier stand mal ein eher negatives Feedback zum zweiten Stakingdeal, jedoch konnten im Nachhinein alle Differenzen im beidseitigem Einvernehmen geklärt werden.
In diesem Sinne: Ein entgegenkommender und netter "Geschäftspartner" ;-)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von gammastrahler
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012

Siehe unten.

Antwort
Zitat
78petrus78
Beigetreten: 02.12.2010

gutscheine gekauft alles supper :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

SCAM

hab ihm vor 5 tagen geld für 100€ gutscheine überwiesen, hat sich seitdem nicht gemeldet...
wenn es sich ändert, gebe ich hier bescheid

Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012

Habe ihm 150€ für Gutscheine überwiesen, die Codes die er mir geschickt hat, wurden jedoch bereits eingelöst.
Werde seitdem bei Skype ignoriert. Werde diesen Beitrag aktualisieren, sollte sich noch etwas tun.

Habe bereits vorher Gutscheine von ihm gekauft, immer ohne Probleme. Würde atm allerdings jedem davon abraten, mit ihm Geschäfte zu machen.

Edit:
Er hatte wohl private Probleme, hat mir jetzt aber das Geld (sogar mit kl. Entschädigung) wieder zurückgeshipped. :)

Antwort
Zitat