Feedbackthread ZimmersoN
wieso beendest du einfach mein staking bzw. unseres und löscht den beitrag ohne mir was zu sagen?
Nochdazu spielst du wie ich gesehen habe HU tische was wir nicht besprochen haben?!
Aber du wirst es schon wissen anscheinend ist der deal somit eh geplatzt ?!
wie auch immer
gl dir weiterhin
hat sich bei mir beworben und wir haben ausgemacht, dass ich ihm 15$ schicke damit er dafür 6 2.50 180s spielen kann, damit ich einen Eindruck bekomme wie gut er ist.
Hab ihm 15$ geschickt und er hat mich danach aus Skype gelöscht. Nicht das mich 15$ kratzen würden, aber so ein Abschaum sollte man doch aus dem Staking Forum verbannen.
Pokerstars name : sephra
PS : Kannst dir ja ein paar gemischte Tüten an deinem Bahnhofskiosk kaufen.
Bevor du irgendwelchen Quark erzählst, kannst du mir gerne erstmal in Skype schreiben. Habe vor zwei Tagen meine HH von den Spielen geteilt, also dir in meinem SkyDrive Ordner zur Verfügung gestellt.
Aber hauptsache mal rumblubbern...
Original von ZimmersoN
Bevor du irgendwelchen Quark erzählst, kannst du mir gerne erstmal in Skype schreiben. Habe vor zwei Tagen meine HH von den Spielen geteilt, also dir in meinem SkyDrive Ordner zur Verfügung gestellt.
Aber hauptsache mal rumblubbern...

Hab mich gerade mit ihm unterhalten. Skype scheint das Problem zu sein, da es durch einloggen an verschiedenen Endpunkten zu Fehlern kommen kann.
Klingt für mich plausibel und ich erwarte die 15$ vorraussichtlich morgen zurück zu bekommen. Werde das hier dann auch bestätigen
Wurde vom lieben ZimmersoN gescammt, hatte das vorher auch schon ein bisschen erwartet.
500$ futschikato und wieder einmal zu blauäugig gewesen und warum auch immer an das gute im menschen geglaubt ( ja, lol ).
Für mich reichts erstmal mit Staking.. Zu viele Negativerfahrungen hier machen müssen