Hier also der Thread zu meiner Person
sehr netter kontakt, geld wurde rasch überwiesen.
solange die konditionen passen wirds nicht das letzt mal gewesen sein ♠_thumbsup:
Original von feinheit
solange die konditionen passen wirds nicht das letzt mal gewesen sein ♠_thumbsup:
kann mich nur wiederholen, gg ♠_cool:
Vielen Dank Feinheit, bist auch ein wirklich angenehmer Geschäftspartner.
Immer wieder gerne ![]()
Viele Grüsse
Alex
Original von feinheit
kann mich dem voll und ganz anschließen!
Bin jetzt etwas ''länger'' im Stakingforum aktiv und muss sagen das Alex aka. fourtwenty420 sich imo vorbildlich verhält. Seine Stakings laufen einwandfrei, und der Junge besitzt auch skill!
Also,
und weiter so, let's ship!!!
Ich hoffe deine doomswitch-mail an stars zeigt Wirkung!
Sollte Ich mal wieder ein staking starten werde Ich sicher nach fourtwenty suchen....
Vielen Dank an Op.
Vielen Dank Straat und Rubnik für Euer nettes Feedback, dies motiviert, mit dem gewohnten Engagement, hier weiter zu machen.
Beste Grüße
Alex
Bin im großen und ganzen Zufrieden
Einzigstes kleines Problem, beim Backshippen wurde zuerst an eine falsche mb Adresse geschickt dadurch war die Wartezeit auf das Geld etwas lange, aber auch darum wurde sich schnell gekümmert und Fehler passieren eben
War also bestimmt nicht mein letztes Investment und somit im Endeffeckt ein klares ♠_thumbsup: ♠_thumbsup: ♠_thumbsup: ♠_thumbsup: ♠_thumbsup:
Feedback bezieht sich auf sein letztes Longterm Staking:
Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Verlauf dieses Stakings, es liegt nicht nur daran das wir nahezu broke gingen sondern vorallem an der fehlenden Transparenz und Kommunikation.
Wir Staker hatten meist überhaupt keine Ahnung was und wie der Stakee spielt da er sich mehrmals wochenlang nicht mehr gemeldet hat welches mein Vertrauen und die anfängliche Sympathie in den Stakee stark erschüttert hat.
Die (fahr)lässige Haltung mit welcher Fourtwenty dieses Staking seinen Geldgebern gegenüber geführt hat war imho ne Frechheit. Alles in Allem sicherlich meine bisher schlechteste Stakingerfahrung...
Original von Migaloo
Feedback bezieht sich auf sein letztes Longterm Staking:Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Verlauf dieses Stakings, es liegt nicht nur daran das wir nahezu broke gingen sondern vorallem an der fehlenden Transparenz und Kommunikation.
Wir Staker hatten meist überhaupt keine Ahnung was und wie der Stakee spielt da er sich mehrmals wochenlang nicht mehr gemeldet hat welches mein Vertrauen und die anfängliche Sympathie in den Stakee stark erschüttert hat.
Die (fahr)lässige Haltung mit welcher Fourtwenty dieses Staking seinen Geldgebern gegenüber geführt hat war imho ne Frechheit. Alles in Allem sicherlich meine bisher schlechteste Stakingerfahrung...
Kann ich mich leider nur anschließen , zumal ich Anfangs von 420 echt ein gutes Bild hatte.
Migallo und Hartiedd haben es ja auch schon geschrieben. Einfach ein grausam schlecht abgewickeltes Staking wieder einmal
500 x 180 MtSng [Cut 70/30 - sold]
Vor allem im Railthread wird deutlich, dass man dem Typen kein Geld mehr anvertrauen sollte. Erst meldet er sich bei einem Staker und erzählt ihm, dass sein Internet nicht mehr geht und es aber bald wieder gehen sollte. Dann ist er aber 4 Wochen verschollen und will einem weismachen, dass er in der heutigen Zeit keinen Zugang zum Internet hatte um die Staker zu informieren. Dann taucht er plötzlich wieder auf, arrogant wie die Sau und postet als Antwort auf Drohungen Fotos von seinen 2 Kampfhunden mit der Bitte der Drohende soll doch vorbeikommen.
Auf die Aufforderung die Abrechnung, des mehr als undurchsichtigen Stakings dann bitte wenigstens per Playing Audit zu machen, antwortet er nur wieder sehr arrogant. Kein Wunder, da würde wahrscheinlich die Wahrheit ans Licht kommen was in den 4 Wochen mit unserem Geld passiert ist.
Dass das Staking deutlich im Minus geendet ist und er die Games in der heutigen Zeit wohl nicht mehr schlägt ist nur Nebensache.
Fazit: nie wieder, Finger weg von dem -> sehr hohe Scamgefahr imo
Original von Schmidi23
Migallo und Hartiedd haben es ja auch schon geschrieben. Einfach ein grausam schlecht abgewickeltes Staking wieder einmal500 x 180 MtSng [Cut 70/30 - sold]
Vor allem im Railthread wird deutlich, dass man dem Typen kein Geld mehr anvertrauen sollte. Erst meldet er sich bei einem Staker und erzählt ihm, dass sein Internet nicht mehr geht und es aber bald wieder gehen sollte. Dann ist er aber 4 Wochen verschollen und will einem weismachen, dass er in der heutigen Zeit keinen Zugang zum Internet hatte um die Staker zu informieren. Dann taucht er plötzlich wieder auf, arrogant wie die Sau und postet als Antwort auf Drohungen Fotos von seinen 2 Kampfhunden mit der Bitte der Drohende soll doch vorbeikommen.
Auf die Aufforderung die Abrechnung, des mehr als undurchsichtigen Stakings dann bitte wenigstens per Playing Audit zu machen, antwortet er nur wieder sehr arrogant. Kein Wunder, da würde wahrscheinlich die Wahrheit ans Licht kommen was in den 4 Wochen mit unserem Geld passiert ist.
Dass das Staking deutlich im Minus geendet ist und er die Games in der heutigen Zeit wohl nicht mehr schlägt ist nur Nebensache.
Fazit: nie wieder, Finger weg von dem -> sehr hohe Scamgefahr imo
Das kann ich zu 100% so unterschreiben!