So zusammen,
bitte hinterlasst reichlich Feedback
mehrmal's schon content mit ihm gemacht, solider spieler - schlägt die Midstakes locker.
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von icebearrr
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Sehr guter und vertrauenswürdiger Spieler! Habe ihn live in Deauville kennengelernt und anschließend im Auto mit nach NRW genommen. Wir hängen seitdem öfter mal in Konfis rum, daher habe ich ein ganz gutes Verständnis von seinem Spiel. Absolut solide, ich investiere von nun an regelmäßig!
Ich stake ihn schon länger und habe auch abundzu content mit ihm gemacht. Er hatt die midstakes+Majors auf jeden fall beat.
Stake ihn auch schon länger und kann ihn nur wärmstens empfehlen ![]()
Super zuverlässig, transparent und shipped auch nach einem größeren Cash (sunday million ship
) insta die komplette Kohle aus!
Original von AcKeBoNNie
Stake ihn auch schon länger und kann ihn nur wärmstens empfehlen
Super zuverlässig, transparent und shipped auch nach einem größeren Cash (sunday million ship) insta die komplette Kohle aus!
leider erst 2x die Gelegenheit gehabt Icebearrr staken zu dürfen u. beide Male alles PERFEKT abgewickelt u. dazu noch Gewinne
nur zu empfehlen !!!
EPT barca staking, alles wunderbar.
skype rail mit zeitnahen updates und im interesse der staker ein kleines sideevent zu sehr fairen markup als ersatz für ein paar geskippte events eingefügt.
gerne wieder!