tobt euch aus kinder.
mfg
Kenne OP seit ein paar Jahren persönlich über Poker und hab mit ihm schon öfters in Live- und Onlineturnieren geshared. Hat immer alles perfekt gepasst, ist ein absolut vertrauenswürdiger Kerl.
problemlose ablauf,geld sofort ausbezahlt,für online skill sprechen ergebnisse,für live fakt,das er beim ME WPT Vienna von einen gute spieler als gefährichste gegner eingestuft war,obwohl on den tisch setzen auch 2 langjährige poker pros,eine ist sogar WSOP bracelet gewinner
absolut vertrauenswürdiger vertragspartner, nach begrenzter zeit die ich mit ihm verbracht habe (er hat mir unterkunft während der wpt vienna angeboten) guter, thinking poker player
habe mit deraddy schon viele sessions live und online gespielt und hände diskutiert. schätze ihn als starken,thinking tourneyspieler. außerdem sind alle deals immer reibungslos abgelaufen.
alles gut geklappt.vorbildlich updates zu turnieren gemacht und geld am ende schnell verschickt
Original von Tsubi
absolut vertrauenswürdiger vertragspartner, nach begrenzter zeit die ich mit ihm verbracht habe (er hat mir unterkunft während der wpt vienna angeboten) guter, thinking poker player
Kann hier Tsubi nur zustimmen. Hab nen paar mal mit ihm live gegrindet. Ist nen top Typ und nen guter Pokerspieler! ♠_thumbsup:
Edit: Und shipped das Geld zuverlässig zurück.
Kenne OP persönlich, vertrauenswürdiger und guter Spieler
War mein 1. Staking für ihn und es passte alles super!
Regelmäßige Updates und schnelle Abrechnung.
Gerne wieder
Hatte 1 longtermstaking mit ihm, welches absolut perfekt gelaufen ist. Ständig erreichbar und an ausnahmslos alle Vereinbarungen gehalten. Des Weiteren öfters SEHR fett gecasht und natürlich alles überwiesen. Besser gehts nicht