Feedback ici
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Feedback ici
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hab Pokerw00t für nl2 gestaked, lief alles sehr gut und ohne Mängel ab
und hat sich gelohnt.
Gerne wieder ![]()
C0rtez
Deal mit Bendiger beendet (312$ für 250$ - 3 Wochen später ausgezahlt)
Deal mit ChaseTheEdge beendet ( 900$ für 600$)
Deal 2 mit ChaseTheEdge beendet ( diesmal ohne Erfolg, 600$ bekommen, ~100$ werden zurückgeshippt)
Habe pokerwoot 3 mal gestaked, erstes staking war erfolgreich, zweites leider nicht so und das dritte wiederum erfolgreich abgewickelt.
Er ist auf jedenfall 100% vertrauenswürdig und zuverlässig
Hab ihn gestaked und alles wunderbar gelaufen. Er war immer gut erreichbar, schlägt definitiv die abgemachten Limits und die Geldtransfers liefen immer ohne Probleme ab. Gerne jederzeit wieder.
Staking ist gut verlaufen. Etwas späte Rückzahlung. Würde ihn aber wohl wieder staken.
alles bestens, schnell abgespielt, topp Skypekontakt, prompte Rückuahlung.
Absolut zu empfehlen.
Original von spaden03
alles bestens, schnell abgespielt, topp Skypekontakt, prompte Rückuahlung.Absolut zu empfehlen.
Dem kann ich mir nur anschließen. gerne wieder.
Original von toasti
Original von spaden03
alles bestens, schnell abgespielt, topp Skypekontakt, prompte Rückuahlung.Absolut zu empfehlen.
Dem kann ich mir nur anschließen. gerne wieder.
Schnell abgespielt, guter Kontakt, schnelle Rückzahlung.
=> sehr empfehlenswert, ich gustierte
Schnell abgespielt, updates kamen nach jeder session, geld wurde auch sofort backgeshippt.
Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen
Hab ihn auch zum ersten mal gestaked, super gelaufen, schell abgerechnet + Profit. Gerne wieder!
2.Mal gestaked. Nicht nur schnelle Abwicklung, sondern auch noch Gewinn gemacht. Sehr schön!
Vielen Dank