.
Abwicklung des Stakings war problemlos mit häufigen updates, skill war in ordnung von dem was ich gesehen habe
Alles super ♠_thumbsup:
Spiel war sehr solide, beatet die angebotenen Turniere allemal.
Ist auf jeden Fall eine erneute Investition wert.
Super Sache ! Zurückshippen lief problemlos und auch so ein netter PS.de Kontakt ![]()
Melde dich doch einfach wieder, wenn du grindest. Nächstes Mal habe ich dann auch mehr Zeit um ggf. zu Skypen.
Alles problemlos verlaufen, korrekte und übersichtliche Abrechnung. Schnell zurückgeshippt.
Leider wieder total unlucky verlaufen bei möglichen Deepruns, aber mit ein wenig mehr Glück wird das schon noch was mit einem dicken Cash
Original von Schmidi23
Alles problemlos verlaufen, korrekte und übersichtliche Abrechnung. Schnell zurückgeshippt.
kann ich so bestätigen
alles Perfekt..Abrechnung sehr schnell..super Game..war einigemale soo knapp am großen Ship vorbei
was ich so gesehen hab auf jeden Fall guter Skill und Potenzial für größere cashs.
Leider etwas viel Pech in letzter Zeit, v.a. in den Deepruns.
Hatte ein Longtermstaking mit ihm in 180s.
Jederzeit vorbildliches Verhalten, guter Kontakt und regelmäßige Updates.
Ist auch ohne Probleme ein Limit abgestiegen um die BR nich zu gefährden und hat schlussendlich die Varianz auch besiegt.
Jederzeit wieder, guter Mann!
Original von Paddysrest
Jederzeit vorbildliches Verhalten, guter Kontakt und regelmäßige Updates.
Kann ich bestätigen. Skill ist nach wie vor sehr gut. Mein letztes Longtermstaking mit ihm, hatte sein Ziel sehr schnell erreicht und ich wurde sehr früh wieder mit netten Winnings ausgecasht.
Auf jeden Fall sehr vertrauenswürdig in jeder Hinsicht!
Perfekt, alles gut gelaufen. Gute Kommunikation und immer per Skype zu erreichen. Gerne wieder.