.
Staking Deal zw. MrUnt0uchable Stakee and Staker Sofaking&Grosskhan
bin sicher, dass ist er auch. Hat mich und Sofaking gescammed und auch als Fistusteron ausgegeben (bzw dessen Perso als Sicherheit geschickt)
Haben damals leider nen Fehler gemacht, ich fragte ihn ob er FB hat und er verneinte, doch Fistusteron hat fb und hätte man seinen namen vom perso in fb eingegeben hätte man sofort sein Profil gefunden ![]()
Parallele ist auch, dass dieser Mrunt0uchable sich immer als ongame grinder ausgab und alles über neteller regeln wollte. (seht seine postings)
ich habe gerade festgestellt dass einer meiner skype-kontakte plötzlich p1ngp0ngpr0 heißt (kann eigentlich nicht so lange her sein dass der sich umbenannt hat da ich den nick vorher nie bei skype gesehen habe) ..
ich hatte vor einiger zeit mal kurz mit dinodoeschen via skype kontakt (nick weiß ich nicht mehr 100%ig glaube aber dass der nick "Tobias N." war) weil er mich im september 2013 "angeblich" staken wollte (Link) allerdings hat er sich nachdem er meine email-addi für neteller transfer bekommen hatte (die leider meinen rl-namen enthält
) und gaaaaanz eventuell auch nen persoscan als sicherheit bekommen hat (bezweifel ich eigtl relativ stark, da ich den in 999/1000 fällen nicht rausgebe - aber 100%ig sicher bin ich mir auch nicht) nicht mehr gemeldet..
wie gesagt eben entdecke ich den nick p1ngp0ngpr0 in der skypeliste, habe gegoogled und bin über umwege hier gelandet ![]()
ich hoffe mal nicht dass er (sofern er wirklich nen scan bekommen haben sollte) meine identität zum scammen missbraucht ![]()
am besten schaut ihr mal eure skypekontakte durch - vllt befindet sich da auch plötzlich dieser nick!
ich habe diesen Typ auch plötzlich im Skype - bin leider nur mit dem Handy online - werde zu hause nachsehen was ich jemals mit dem geschrieben habe!