Zum Forum springen
50$ Startkapital !!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ Startkapital !!!NICHT!!! erhalten

34 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,055 Ansichten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

move to BBV pls, der Thread hat Potential :heart:

DoubleZero
Beigetreten: 06.09.2007
Oldschool Grinder

ich sag mal so...pokerstrategy macht da echt gute Arbeit, aber ich hab meine 50$ auch nie erhalten...warum weiß ich bis heute noch nicht und nun bring ich denen noch rake...naja dafür hat man halt ne gute ausbildung...bisschen schade find ichs allerdings trotzdem...hab auch niemandem was getan und hab dann einfach selber eingecasht.
und ja pokerstrategy schließt accounts in manchen fällen kommentarlos, allerdings muss da ja wohl was schiefgegangen sein, um es mal schön auszudrücken :-P

Original von PokerNoob91
Um den Sicherheitscheck kommt keiner drum

doch um den sicherheitscheck "kommt man drum rum" will heißen nicht jeder muss ihn machen ich jedenfalls musste nicht, soweit ich weiß wird der Id-Check stichprobenartig will heißen zufällig gemacht.

Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Und für diese Info hast du den Thread ausgegraben?

[x] in before Fake-Accounts und Ausweise aus dem Netz

Edith sagt: Verdammt, ich fall immer wieder drauf rein^^

Original von Romeryo
[x] in before Fake-Accounts und Ausweise aus dem Netz

?????? deutsch bitte

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Original von pure

Original von lola1990
nee...er hat keine mail erhalten und auf sein ticket wurde noch nicht geantworted...wieso sollten diese gründe hir nicht genannt werden???

Weil diese Gründe ihn (und im Übrigen auch dich) nicht besonders gut dastehen lassen. Es wäre in eurem Interesse, es einfach auf sich beruhen zu lassen und keine nochmalige Prüfung zu verlangen, die die Schließung weiterer Accounts zur Folge haben könnte.

naja wenn der thread schomma ausgegraben wurde dann:

infos plz... bin scheisse neugierig was da abging !!!!

Original von Hoddi

Original von pure

Original von lola1990
nee...er hat keine mail erhalten und auf sein ticket wurde noch nicht geantworted...wieso sollten diese gründe hir nicht genannt werden???

Weil diese Gründe ihn (und im Übrigen auch dich) nicht besonders gut dastehen lassen. Es wäre in eurem Interesse, es einfach auf sich beruhen zu lassen und keine nochmalige Prüfung zu verlangen, die die Schließung weiterer Accounts zur Folge haben könnte.

auch ganz neugierig sagt mal an pls xD

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von Haloride

Original von Hoddi

Original von pure

Original von lola1990

auch ganz neugierig sagt mal an pls xD

no 2

hier gibet mehr infos dazu KLICK

danke für die info :)

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokerprinzl
hier gibet mehr infos dazu KLICK

Ich bin enttäuscht habe einen Rickroll erwartet :(

[x] in before close .....

warum wird nichtmal darauf hingewiesen und eindeutig gesagt was sache ist wenn op danach verlangt?

Teilen: