hallo.
das system hier fährt ja irgendwie zweigleisig. zum einen zählen die erspielten partypoints (memberstatus, lifetime-awards) zum anderen gibt es diese 500$-produierter-rake-grenze (pt/pa, tell-a-fried).
ich finde man sollte dies vereinheitlichen und ganz auf das punktesystem umstellen. ich denke das zweigleisige system ist entstanden, weil die partypoints früher nicht in direkter verbindung mit dem erzeugtem rake standen (bonuspoints). da party das system jetzt aber umgestellt hat, könnte man doch bei allen sachen das punktesystem verwenden. wieviel $ rake ein PP entspricht dürfte sich ja ausrechnen lassen.
eine umstellung hätte den vorteil, dass ihr nicht mehr diese 500$-rake-listen von party braucht und sie nicht extra bearbeiten müsst. au�?erdem wäre für jeden spieler hier (dank mainpage-anzeige) transparent wann er pt/pa bekommt -> nicht immer dieses spielchen "wann hab ich 500$ rake produziert". zudem könnte man auch gucken, wie lange es noch dauert, bis man die 50$-werber-bonus bekommt, da man ja wahrscheinlich die partypoints von seinen geworbenen mitgliedern wieder auf der mainpage angezeigt bekommen wird.
wäre cool wenn ihr den vorschlag umsetzen würdet,
mortus