.
Wo er recht hat , hat er recht !
Ich kann dem nur zustimmen !
Aber leider haben die Mitglieder hier keinerlei mitsprache "recht"
obwohl ihr an uns geld verdient
Original von Furo
Hey,Wenn ihr das Party und FTP-forum lasst könntet ihr wirklich drüber nachdenken auch das 888-forum wieder einzuführen. Euren Einnahmen wird es sicher nicht noch mehr schaden...
ONE TIME !!!!!
Hey Furo,
ich zitiere zu der gleichen Frage vor kurzem noch einmal Hannes:
Original von HannesZ
888poker ist kein Partner von uns und wir dürfen die Seite nicht mehr bewerben. Dazu gibt es vertragliche Bestimmungen und zur Bewerbung zählt auch das Forum.
Deswegen wird das 888-Forum wohl leider nicht mehr eröffnet werden können.
Viele Grüße
Tobi
ich zitiere zu der gleichen Frage vor kurzem noch einmal Hannes:
gib doch auch noch bitte kurz den Link zum 888 vs. PP Thread.
Thanks.
Selbst wenn es den gäbe, würd das die Vertragslagezwischen 888 und PokerStrategy auch nicht ändern
Naja aber was spricht gegen einen Thread für 888 wie es auch für win2day einen gibt?
Ist ja wohl kaum als Werbung von ps.de für 888 zu sehen. Und 888 kann garantiert nicht zensieren ob über sie in irgendeinem Forum diskutiert wird oder nicht!
Mit den ehemaligen Partnern,
von PS ist es halt so eine Grauzone was geduldet wird und nicht.
Siehe Fulltilt ( Forum geht weiter)
Heute sind wieder 3 dazugekommen (Party, Bwin, WPT,) von denen das Forum,
wie zulesen war auch nicht geschlossen wird.
Naja wer soll sich da noch .............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier geht es weiter, ist auch gut was los
überlege auf pacific zu spielen und hätte einige fragen
ist es erlaubt nen 888/pacific thread im poker allgemein zu erstellen oder wird der direkt gelöscht
kurze frage bzgl 888:
is das hier ernst gemeint oder eine fehlinterpretation des mods?
finds auch gut, dass das forum wieder da ist. zeigt aber auch, dass wir vorher belogen wurden. glaube kaum, dass ps.com einen neuen vertrag mit 888 über die wiedereröffnung des forums ausgehandelt hat.
Original von rootsanarchy
finds auch gut, dass das forum wieder da ist. zeigt aber auch, dass wir vorher belogen wurden. glaube kaum, dass ps.com einen neuen vertrag mit 888 über die wiedereröffnung des forums ausgehandelt hat.
Hi roots,
du denkst also wird sind dreiste Lügner.
Du kannst dir nicht vorstellen, dass wir als Reaktion auf das Userfeedack nochmal den Sachverhalt rechtlich überprüft haben und zu einem anderen Schluss gekommen sind. Du hast dir schnell ein Urteil gebildet und es ist dir auch gar nicht in den Sinn gekommen, dir das 888 Forum nochmal genauer anzusehen, denn dann wäre dir aufgefallen, dass es in veränderter Form - nämlich ohne Logo und ohne Stickies online ist.
Schade finde ich, dass du sehr hohe Erwartungen an andere bezüglich Sachlichkeit stellst dich selbst aber dabei ausnimmst.
Viele Grüße,
Dominik
Sag doch einfach, dass ihr das Forum in veränderter Form weiter betreiben könnt und mach hier kein Drama.