Original von Kreatief
Original von visarinho
Durch die bisherigen Releases hat sich IMHO gezeigt, dass die Kernkompetenz von PS eher nicht in der Entwicklung von Software liegt. Darüberhinaus wurden bisher kleine, eigentlich ziemlich anspruchslose Tools entwickelt, deren Komplexität mit PT nichteinmal annähernd vergleichbar ist.-> An ein gutes Produkt, dass an PT herankommt bzw. dieses übertrifft kann ich deshalb nicht im entferntesten glauben und zweifle stark an ob das Budget für eine solche Entwicklung sinnvoll eingesetzt ist, vor allem weil man mit PT3 (bei Holdemmanager weiß ich es nicht) ein Konkurrenzprodukt hat, dessen Entwickler wohl nicht nur erfahrungsmäßig einen Riesenvorsprung haben.
Zu guter letzt mußte ich wirklich lachen, weil von einem Release Termin im März gesprchen (ok sagen wir optimistisch spekuliert) wird, wo man sich zur Zeit in der Alpha Phase befindet. Hört sich für mich mehr als unrealistisch an...
just my2cents..
Ich stimme dir in absolut jedem Punkt zu!
Sehe ich auch so.
Es klappt hier vieles richtig gut.
Aber eines klappt hier garantiert richtig schlecht: Software (seien es die versprochenen Lizenzen oder irgendwelche Softwareupdates, die immer wieder im Forum angekündigt werden und nie erscheinen.)
Für mich absolut unglaubwürdig, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.