oder übermorgen... ^^ bei mir reichts ja bald schon für gold rofl .-D
Original von Kroko
heute oder morgen![]()
Das wurde auch schon vor einer woche gesagt...
Original von Tireg
oder übermorgen... ^^ bei mir reichts ja bald schon für gold rofl .-D
Jop das hab ich mir auch schon gedacht ♦
Original von Ecki54
findet euch einfach damit ab![]()
Sind diese Hände (in der Signatur) von dir???
Original von Kroko
heute oder morgen![]()
und wenn ned morgen.... dann übermorgen... oder bestimmt dann irgendwann... kommen dann die neuen punkte an....
ja du haste recht..."irgendwann"
och mensch ich will jetzt bitte endlich silber sein um die foren zu lesen
Mich würde ja interessieren wie es ist wenn ich nach diesem monat wahrscheinlich nichtmehr auf pp spiele und mein status bis dahin nicht mehr geupdated wurde bekomm ich dann trotzdem für 4wochen den memberstatus ?
wahrscheinlich nicht ....
mal angenommen, optimistisch geschätzt, das nächste Update kommt am 04.02.2007....
Dann steht da:
0 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
0 PartyPoints in der letzten Woche
Stand: 04.02.2007
.... ich glaube, Du bist dann GRAU ;-)
Ironie ist wenn man trotzdem lacht.....
wie wärs mit nem Kompromiss, dafür dass PP die listen net gebacken bekommt, bekommen wir die kompletten partypoints der Zeit, in der nicht aktualisiert auf eine Woche gutgeschrieben
Diamond ich komme
also mir wurde der silbersatus ja 2 wochen zu früh genommen und jetzt hab ich bald weihnachtsferien, und da brauch ich die artikel unbedingt maaaan >.< ♦ i
pp
Kann mir jemand bitte erklären wie man einen screenshot machen kann.
Danke im Voraus.
Bin seit 16.10 nicht mehr aktualisiert ...
sprich noch nie,warte auf die 100$,auf glh,auf silberstatus,...
zaach
Sind immerhin bald 2 monate her
Auf der anderen Seite ist alles gratis , da kann man sich ruhig auch mal a bisserl zeit lassen.mfg SeneX
Original von mangei
Kann mir jemand bitte erklären wie man einen screenshot machen kann.Danke im Voraus.
"Drucken"-Tase auf dem Keyboard und einfügen in Beispielsweise Paint
is irgendwie ätzend wenn ich als bronze member hier rumlaufen muss, weil nen ganzen monat das zeugs nicht aktualisiert wurde..... witz komm raus, du bist umzingelt.
Original von SeneX
warte auf die 100$
Die werden automatisch deinem Konto hinzugefügt, wenn du die raked hands erspielt hast.
bin auch schon seit nem monat theoretisch silber hatte teilweise schon genug für gold aber hab bei 2 pp points turneiren mitgemacht .. ich mach gleich mal screenshot und sendes als ticket kann doch nich wahr sein ey!
also hab das innem anderen thread schon gelesen, und da haben welche gesagt das sie das machen und die sind jetzt au silber folglich müsste es eig klappen
Hartnäckig sein bzw bleiben!!!
Hab 2 Tickets geschrieben die von der selben Person mittels Standartantwort bearbeitet wurden.
Hab mich dann ma im 3. Ticket n bissel aufgeführt und siehe da:
"Hallo, bitte mache einen Screenshot deines ausführlichen November und Dezember Statements und lade es bei imageshack.us hoch und schicke uns den Link, wir werden es dann prüfen..."
gesagt getan
nu hab ich zwar immernoch 0 Pkte aber bin ma wenigstens silber.
Mich wundert nur das des net gleich so ging.
Denn im allg. sollte ja bekannt sein um wieviel aufwendiger es ist einen neuen Kunden zu gewinnen als einen alten Kunden zu frieden zu stellen.
(neue Ergebnisse sprechen von einem Faktor von 10!!!)
Ein zufriedener Kunde gibt seine Meinung an ca 2 Leute weiter, ein unzufriedener an mind. 10!