Zum Forum springen
Alle Stars-Punkte w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alle Stars-Punkte weg

31 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,495 Ansichten

Meine sind wieder da,...ging schnell...danke

Krach-Bumm-Ente Themenstarter
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

So sie sind wieder da, danke!

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

bei mir fehlen immer noch ein paar Lifetime Punkte.

bei mir ist alles ok aber wo kann ich die rangliste von dezember einsehen? weil das geld aus der promo habe ich noch nicht erhalten...

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo Hyko,

die Rangliste vom Dezember ist noch nicht einsehbar, da diese mit den letzten Updates erst erstellt und fixiert wird. Es wird darüber aber in den nächsten Tagen eine News geben, dann wird auch das Geld verteilt.

~Alex

alles klar :)

EDIT:

Ich glaube, es ist immernoch nicht alles richtig bei der Punktevergabe weil laut Stars habe ich im Monat Dezember 36xxx VPP akkumuliert was doch 18k SP entsprechen würde oder irre ich mich hier?
Auf meinem Profil werden nur 14xxx SP für den Monat Dezember angezeigt.

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

umtracken- great success.
Anstatt alle zu tracken einfach alle enttracken. So kann keiner mehr meckern. :f_love:

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Original von Hyko
Auf meinem Profil werden nur 14xxx SP für den Monat Dezember angezeigt.

Es werden dort die Punkte der letzten vier Wochen angezeigt, nichts Monatsweises. Für den Dezember haben wir durchaus zu deinen Angaben passende Daten in der -bank. Warte einfach auf die Rangliste...

@alle anderen: Verbleibende individuelle Probleme bitte dem Kundenservice in einem Ticket präzise schildern.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von CmdrKeen
Die einfachste Lösung der individuellen Probleme (wie beim OP) war ein Neueinspielen sämtlicher Daten nach Korrektur des ursächlichen Fehlers. Entschuldigt bitte die daraus zwischenzeitlich resultierende Fehlanzeige bei anderen. Im Laufe der Nacht sollte sich nun alles wieder normalisieren.

Wäre es nicht möglich in irgendeiner Form darauf hinzuweisen (per News z.B.) das die Punkte neu eingespielt werden und es dadurch zu Fehlanzeigen kommen kann?
Sonst muss immer wieder erst ein Thread erstellt werden, Mitglieder wundern bzw. beschweren sich, irgendein Admin/CM sagt er fragt mal nach und dann erst kommt die Aussage was und warum schiefgelauen ist.

Sorry, aber da wäre etwas mehr Kundenkommunikation angebracht.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Bei mir stimmts immernoch nicht. Ich hoffe ihr arbeitet dran.

ZarraZ
Beigetreten: 17.06.2008
PokerStrategist

Bei mir sind auch die Punkte vom 31.12.2009 und 02.01.2010 durch "..." ersetzt worden.

Teilen: