Zum Forum springen
Als nicht russisch/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Als nicht russisch/englisch sprachiger später eine chance auf den hohen Limits?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
822 Ansichten
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Wenn man sich mal die Videosektion ansieht, bemerkt man das wichtiger Content fast nur noch auf englisch verfügbar ist. Ich mache mir da schon sorgen, das wenn ich mal auf höhere Limits komme, es kaum Content für mich gibt.

Viele sagen ja das der Content hier nicht reichen würde, wenn dann vieles auch noch auf Englisch ist, ist da ja kacke.

Bei den Coachings ist das ja das selbe.

Da geht uns hier in Deutschland doch ganz schön viel Content verloren...

Antwort
Zitat
6 Antworten

Die Fachbegriffe sind doch eh identisch.

Und da du ja so hoch hinaus willst, solltest Du sowieso ein bisschen Basis-Englisch lernen, damit Du später Interviews geben kannst.

Antwort
Zitat
Poker5521 Themenstarter
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Original von nareion

Und da du ja so hoch hinaus willst, solltest Du sowieso ein bisschen Basis-Englisch lernen, damit Du später Interviews geben kannst.

Aber man versteht trotzdem nur die hälfte.

Antwort
Zitat
mrbestrafer
Beigetreten: 01.04.2014
Legacy Member

problem ist auch, dass einige deutsche coaches zum größten teil nur noch in englisch vids produzieren, weil sie da mehr klicks erhalten! manche machen die gleichen coachings in englisch und in deutsch, aber noch nicht so oft gesehen.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Poker5521

Original von nareion

Aber man versteht trotzdem nur die hälfte.

wenn dem so ist gibs wohl kaum eine chance mmn

Antwort
Zitat

Original von mrbestrafer
problem ist auch, dass einige deutsche coaches zum größten teil nur noch in englisch vids produzieren, weil sie da mehr klicks erhalten! manche machen die gleichen coachings in englisch und in deutsch, aber noch nicht so oft gesehen.

Ja wozu auch zwei mal produzieren, wenn einmal reicht? Mit Videos in Englisch erreicht man doch eine viel größere Masse an Menschen. Und wie schon gesagt wurde sind die Fachbegriffe ja die gleichen, da dort in der Regel sowieso nur die englischen benutzt werden. Wenn ihr dann kein Englisch könnt ist das ja nicht das Problem von psde

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Solltest du ab einem gewissen Zeitpunkt mit dem verfügbaren Content nicht mehr weiter kommen gibt es immer die Möglichkeit von Private Coachings oder U2U Coachings. Auf höheren Limits führt am eigenen erarbeiten von Content dann ohnehin kaum noch was vorbei.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: