Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob es auch möglich wäre, mehr Anreize für Gelegenheitsspieler zu schaffen, Strategy-Punkte zu erspielen.
Ich befinde mich leider momentan in der Situation, das mir die Strategy-Punkte überhaupt nix mehr bringen. Da ich nicht so viel Zeit zum Pokern habe, schaffe ich im Monat so 100-200 Punkte im Durchschnitt, was mich konstant auf Silber hält. Nachdem ich mir nun kürzlich für 2000 Punkte die Elephant Lizenz freigespielt habe, gibts eigentlich nix mehr, was ich ohne viel mehr zu spielen bzw. stark im Limit aufzusteigen erreichen kann.
Daher wäre mein Vorschlag, den Mitgliedsstatus nicht nur von den Punkten des letzten Monats, sondern auch von den Lifetimepunkten abhängig zu machen, so dass auch Gelegenheitsspieler die Chance haben, langfristig im Status aufzusteigen.
Die Lifetimepunkte könnten z.B. mit 10% in die Berechnung des Status eingehen, so dass man mit 1000 Punkten Silber und mit 8000 Punkten Gold sicher hat.
Mich würde jedenfalls eine solche oder ähnliche Regelung sehr motivieren wieder mehr Punkte zu erspielen, auch wenns dann 1-2 Jahre dauert, bis ich meinen Goldstatus habe, aber ich hätte zumindest eine Perspektive.
Viele Grüße,
Matthias