Original von eroticjesus
Ich denke nicht, dass der Thread ignoriert wird
Es liegt nicht in meiner Hand, für welchen Status die Vids rauskommen, Zielgruppe sind NL25-NL100 Spieler, drunter und drüber können die Leute auch was mitnehmen imo, aber diese Zielgruppe schafft auf ihren Limits idR auch Platin, aber wie gesagt, einfach überraschen lassen.
Naja also, da viele von Party weg sind wegen Spielerpooltrennung, sich in Sachen FulltiltTracking nichts tut obwolh vor "Shutdown" getrackt, bleibt letztendlich nur Stars um für den PS Status zu sammeln. Und wie enorm die Zahl der ungetrackten Spieler wegen den Uralt Accounts ist muss ich nicht erwähnen. Das nur am Rande bezüglich der Annahme, die 25+ Regs hier wären alle Platin....
Und alles in allem muss ich OP zustimmen. Die Relation von aktuellen SH zu FR Videos ist auch im Anbetracht der höheren SH-Spielerzahl imo. nicht nachvollziehbar.
Die Frage muss erlaubt sein woran das liegt. Ist das einem konkreten Konzept geschuldet, nach dem Motto so und so viel % sollten SH/FR videos sein.
Oder liegt es einfach nur daran, dass die Videoproduzenten keinen Bock auf FR haben bzw. es nicht ihr wohlfühl Terrain ist. Dann kann man aber neue Produzenten rekrutieren, alte Produzenten um FR Videos bitten oder zu mindest wie bereits angesprochen "internationale" Videos übersetzen.