Zum Forum springen
Bald gar keine NL F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bald gar keine NL FR-Videos mehr?

31 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,452 Ansichten
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Ich denke nicht, dass der Thread ignoriert wird ;)

Es liegt nicht in meiner Hand, für welchen Status die Vids rauskommen, Zielgruppe sind NL25-NL100 Spieler, drunter und drüber können die Leute auch was mitnehmen imo, aber diese Zielgruppe schafft auf ihren Limits idR auch Platin, aber wie gesagt, einfach überraschen lassen.

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
eroticjesus
Elite Grinder

Jo, grad mal geschaut circe, DC ist schon etwas vorn, was FR-Vids angeht, allerdings sind die Titel für mich nicht grad vielversprechend....

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Original von eroticjesus
Ich denke nicht, dass der Thread ignoriert wird ;)

Es liegt nicht in meiner Hand, für welchen Status die Vids rauskommen, Zielgruppe sind NL25-NL100 Spieler, drunter und drüber können die Leute auch was mitnehmen imo, aber diese Zielgruppe schafft auf ihren Limits idR auch Platin, aber wie gesagt, einfach überraschen lassen.

Naja also, da viele von Party weg sind wegen Spielerpooltrennung, sich in Sachen FulltiltTracking nichts tut obwolh vor "Shutdown" getrackt, bleibt letztendlich nur Stars um für den PS Status zu sammeln. Und wie enorm die Zahl der ungetrackten Spieler wegen den Uralt Accounts ist muss ich nicht erwähnen. Das nur am Rande bezüglich der Annahme, die 25+ Regs hier wären alle Platin....

Und alles in allem muss ich OP zustimmen. Die Relation von aktuellen SH zu FR Videos ist auch im Anbetracht der höheren SH-Spielerzahl imo. nicht nachvollziehbar.

Die Frage muss erlaubt sein woran das liegt. Ist das einem konkreten Konzept geschuldet, nach dem Motto so und so viel % sollten SH/FR videos sein.
Oder liegt es einfach nur daran, dass die Videoproduzenten keinen Bock auf FR haben bzw. es nicht ihr wohlfühl Terrain ist. Dann kann man aber neue Produzenten rekrutieren, alte Produzenten um FR Videos bitten oder zu mindest wie bereits angesprochen "internationale" Videos übersetzen.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Elite Grinder

@circe: jo

@SaveTheVinyl: Das nicht jeder für PS.de raked/unfreiwillig untracked ist, ist obv. Aber wenn mich ein getracketer Spieler fragt, dann kann ich mit Gold/Platin etc. um mich werfen ;)

Keine Ahnung tbh. wer von den Coaches großartig FR grindet, aber man kann durchaus vieles aus dem SH-Content mitnehmen, es sind doch nur 3 Positionen^^

Weiterhin gibt es noch eine Option, sich selbst als Coach vorstellen und Content-Vids für FR bringen ;)

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Werde zusehen bald mal wieder was für die NL50 + NL100 Freunde zu releasen :)

Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Ich finde es auch gut das sich hier für FR Kontent so stark gemacht wird und kann das nur untersützen. Auch wenn ich atm nur NL10 spiele bin ich immer auf der suche nach guten Videos, da ich damit einfach besser und leichter lerne.

Antwort
Zitat
Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

was erwartet ihr eigentlich fullring? sorry aber die 6er tische sind teilweise schon so tight...

table selection ist das a und o!!

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich habe zu BF Zeiten auf FT FR only gezockt (bis 1k, manchmal 2k sogar). Mittlerweile bin ich davon komplett weg. Hatte letztes Jahr oder 2012 mal auf Stars nochmal die Variante angezockt.

Das Spielchen ist auch komplett dasselbe. Im Blindbattle geht es genauso agressiv zur Sache wie SH. Und bei den früheren Positionen wird einfach tighter gespielt.
Ob man jetzt gg ne 15% Range läuft oder 8-10% ist doch reine Adaption. Weiß gar nicht, was man da lernen soll. Kann sich doch jeder im Equilab die Ranges anschauen und wie oft was trifft.

Antwort
Zitat
Grollas
Beigetreten: 02.09.2010
Elite Grinder

Original von limpinbarney
Ich habe zu BF Zeiten auf FT FR only gezockt (bis 1k, manchmal 2k sogar). Mittlerweile bin ich davon komplett weg. Hatte letztes Jahr oder 2012 mal auf Stars nochmal die Variante angezockt.

Das Spielchen ist auch komplett dasselbe. Im Blindbattle geht es genauso agressiv zur Sache wie SH. Und bei den früheren Positionen wird einfach tighter gespielt.
Ob man jetzt gg ne 15% Range läuft oder 8-10% ist doch reine Adaption. Weiß gar nicht, was man da lernen soll. Kann sich doch jeder im Equilab die Ranges anschauen und wie oft was trifft.

Stimmt schon. Habe als FR-Spieler auch lange Zeit gedacht, SH wäre eine komplett andere Welt, aber es ändern sich tatsächlich eigentlich nur Preflop-Ranges, aus den SH-Videos kann man auch als Fullring-Spieler ne Menge für sich mitnehmen.

Antwort
Zitat
Teilen: