Zum Forum springen
beantwortung der Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] beantwortung der Tickets

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten

Ich wollte mal großes Lob aussprechen für das Ticket-Supportteam aussprechen. ihr seid schneller als die Polizei erlaubt ;)

Mein Ticket wurde gerade innerhalb von 5 Minuten!!! vollständig beantwortet und mir wurde geholfen. Weiter so!

11 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Das Lob wird schnellstmöglich weitergeleitet. Danke:)

pheps
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von stommy
Ich wollte mal großes Lob aussprechen für das Ticket-Supportteam aussprechen. ihr seid schneller als die Polizei erlaubt ;)

Mein Ticket wurde gerade innerhalb von 5 Minuten!!! vollständig beantwortet und mir wurde geholfen. Weiter so!

#2 ..ging bei mir bis jetzt auch bei jedem Ticket superfix!! Über so nen Support freut man sich immer wieder

Schön ,ich wünschte , das könnte ich auch mal sagen , warte schon 1,5 Stunden , was fehlende Voranmeldung zu Freerolls anbetrifft .

Gruß George

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Hallo Georg,

leider können wir keine Beantwortung aller Tickets in wenigen Minuten garantieren. Ich bin mir aber sicher, dass du eine Antwort in den nächsten 24h erhalten wirst.

Gruß,
Robert

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

allerdings. der support hier ist weltklasse. ich arbeite selbst als supportmitarbeiter in einer firma. ich dachte wir sind gut, aber da können wir leider nicht mit euch mithalten.

weiter so!

Naja bis her gings immer ziemlich schnell.
Meistens innerhalb von einer Stunden.
Nun muss ich fast schon 2 Stunden warten : (

Gruß,
hund112

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Fenris
Hallo hund112 ,

leider können wir keine Beantwortung aller Tickets in wenigen Minuten garantieren. Ich bin mir aber sicher, dass du eine Antwort in den nächsten 24h erhalten wirst.

Gruß,
Robert

fyp

Aber mehr ehrlich hund112
du bist jetzt seit 4 Tagen dabei und hast schon mehrere Ticket erstellt?
Es ist ja so, um so mehr Anfragen kommen um so länger muss jeder warten.
Ohne deinen Fall zu kennen und dir was unterstellen zu wollen ein Tipp von mir:
Die meisten Anfängerfragen kommen regelmäßig und die Beantwortung kann man schnell selber erledigen, wenn man die "Suche" im Forum nutzt.

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009
PokerStrategist

o.O
ticket wegen problem mit der bonusauszahlung von admin am 29.01.09 18:00
eröffnet, meine antwort erfolgte 30.01.09 11:09
Warte immernoch vergebens auf mein cash :>

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Perso schon hingeschickt?

Original von duke2001
Schön ,ich wünschte , das könnte ich auch mal sagen , warte schon 1,5 Stunden , was fehlende Voranmeldung zu Freerolls anbetrifft .

Gruß George

was 1,5h wartest schon? das is ja echt ne riesen frechheit

Original von Renne01
allerdings. der support hier ist weltklasse. ich arbeite selbst als supportmitarbeiter in einer firma. ich dachte wir sind gut, aber da können wir leider nicht mit euch mithalten.

weiter so!

jepp

Teilen: