Zum Forum springen
Shop preise teurer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Shop preise teurer als anders wo

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
722 Ansichten

Also ich find die Entwicklung des Shops wirklich lobenswert aber die preise sind nicht wirklich wie da angepriesen wird ein schnäppchen

Bsp: Holdem Manager Preis knapp 53€--> Bei cardrunners= 40$ was 30.81€ entspricht also 40% billiger

kann ps.de da nachziehen?

10 Antworten
Marcus
Beigetreten: 23.01.2005
Oldschool Grinder

Wird atm geprüft.

TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

wenn das passiert, will ich aber ne gutschrift, auf den holdem manager, den ich mir heute gekauft hab!

Breitraum
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

Preisunterschied war mir auch zu groß. Wollte erst HM hier kaufen, habe dann bei Stox gekauft (55€ vs. 45$). Bei identischen Preisen hätte ich es hier gekauft.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Original von TeHKai
wenn das passiert, will ich aber ne gutschrift, auf den holdem manager, den ich mir heute gekauft hab!

ich auch ^^

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

selber schuld wer sich nicht vorher informiert

war da wohl auch zu leichtgläubig, wie blind man ps.de vetraut X(
als rache wechsel ich auf ungetrackten stars account

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

iih echt jetzt? Damn hab auch erst letztens ne Lizenz bestellt :(

Du musst zahlendes CR Mitglied sein um da HM zu bestellen...

Danke für eure Hinweise - wir sind dem natürlich nachgegangen - schließlich wollen wir euch hier nichts unter falscher Prämisse anbieten.

Also:

Mart1 hat schon völlig richtig geantwortet: man muss immer zahlendes Mitglied sein, wenn man woanders den HoldemManager als Teil seiner Mitgliedschaft günstiger angeboten bekommt.

Unser Preis für eine nicht an solche Bedingungen gekoppelte Software ist nach Aussagen selbst von Holdemmanager.net der günstigste im Net für nicht-zahlende Mitglieder.

Für weitere Hinweise sind wir immer sehr dankbar...

Seit eingier Zeit haben wir in Zusammenarbeit mit dem Hersteller den Versand der Keys durch den Wegfall des Umwegs über ihn enorm verkürzen können. In der Regel versenden wir sofort nach Zahlungseingang, spätestens jedoch direkt am nächsten Arbeitstag.

Teilen: