Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bugs $5-Test

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
927 Ansichten

Dieser Thread soll dazu dienen, um alle Bugs, die mit dem $5-Test zusammenhängen zu sammeln. Ich fange mal an:

Heute habe ich einfach aus purer Neugier, den Punkt PS-Startgeld angeklickt, den Test aber nicht gemacht. Als ich später den Punkt (wieder nur just4fun, fragt mich nicht warum) angeklickt habe, ist mir mitgeteilt worden, dass ich für den Test gesperrt bin, d.h. es wurde so gezählt, als ob ich durchgefallen wäre, obwohl ich keine einzige Frage gesehen habe.

6 Antworten

-> Feedback Forum

"Du hast den Test nicht bestanden.
Du hast 23 von 10 benötigten Fragen korrekt beantwortet, bei einer Gesamtanzahl von 25 Fragen.

Du hast in 24h die Möglichkeit ihn zu wiederholen.
Bitte nutze diese Zeit um Dir das nötige Wissen im Forum anzueignen."

8(

ehehhe ich hab das prob das ich den test nichtma starten kann ... und bin aber gesperrt :( so ein dreck ... wäre echt nett könnte ich den test manuel mit admin machen oder mich irgendjemand ma richtig freischaltet... will hier nicht 2 weeks warten bis ich den test machen kann :(

nimbleMinds
Beigetreten: 14.01.2005

Hallo,
bitte schickt mir detaillierte Beschreibung der Probleme an mich:
bjoern@pokerstrategy.de

Detailliert bedeutet:
- Zeit der Ausfuehrung
- Getane Schritte
- Username bei Pokerstrategy
- Fehlermeldungen
- Kurzer Kommentar

Ich danke Euch schonmal fuer eure Einsatzbereitschaft.
Das Problem wird so schnell wie moeglich behoben.

� Fehler
Du bist für diesen Test vorübergehend gesperrt. Du hast am01.01.1970 ab 01:00die Möglichkeit ihn zu wiederholen

Dies kam nachdem ich das Quiz erfolgreich gelöst hab...
Was soll ich jetzt machen?Bekomm ich das Geld trotzdem
oder muss ich nochma n Quiz machen?

Mfg Markus

du sollste es dem bjoern schicken....lies mal einen Post über dir

Und tröste Dich, bis jetzt hatte ich 3x das Vergüngen und 3x versagte die Technik ihren Dienst. Aber du wei�?t ja: Gut Ding will Weile haben :P