Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ChipMeUp Events

35 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,082 Ansichten
pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008

Original von noobyfish
es gibt auch staking seiten im netz wo der stakende mit dem pokerraum einen deal hat dass der user halt nur 50% der winnings oder so auscashen kann. (oder je nach deal halt) der rest steht dann dem staker zu. mir fallen auf die schnelle 7 stück ein neben ChipMeUp

muss man dann graphen mit ev-wert hinschicken und dann wird entschieden ob man ein staking bekommt.

teilweise sind da halt auch affiliate links drauf.

daher kann ich, denke ich keine url posten...

einfach mal googlen

was alle einen aufstand affiliate links machen. holdem-manager und PT3 beiten das auch an... dürfen wir keinen hem mehr kaufen? dann bitte aus dem shop nehmen :rolleyes:

Original von pr4x666

Original von noobyfish
es gibt auch staking seiten im netz wo der stakende mit dem pokerraum einen deal hat dass der user halt nur 50% der winnings oder so auscashen kann. (oder je nach deal halt) der rest steht dann dem staker zu. mir fallen auf die schnelle 7 stück ein neben ChipMeUp

muss man dann graphen mit ev-wert hinschicken und dann wird entschieden ob man ein staking bekommt.

einfach mal googlen

was alle einen aufstand affiliate links machen. holdem-manager und PT3 beiten das auch an... dürfen wir keinen hem mehr kaufen? dann bitte aus dem shop nehmen :rolleyes:

den aufstand macht ja pokerstrategy
häää sag mir mal wo bei pokertracker im shop oder in der software ein affiliate link ist :rolleyes:
du bist wohl neu hier oder so

klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von brontonase

Original von pr4x666

Original von noobyfish

einfach mal googlen

häää sag mir mal wo bei pokertracker im shop oder in der software ein affiliate link ist :rolleyes:

http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php
(schau mal rechts auf der seite und oben auf die banner dann weißt du auch wieso)
zu finden hier:
http://de.shop.pokerstrategy.com/products/Software/PokerTracker-3-ca-13-unter-UVP-8999- $.html

und jetzt schluss mit klugscheißerei und back to topic!

pr4x666

ja, mein reden.

aber ich hatte eher gehofft mit jmd zu diskutieren, der auch was zu sagen hat (ps.de).

Zander99 Themenstarter
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von pr4x666
ja, mein reden.

aber ich hatte eher gehofft mit jmd zu diskutieren, der auch was zu sagen hat (ps.de).

ist das nicht ps.com ? Nicht dass du bald global bist

Original von klopa

Original von brontonase

Original von pr4x666

Original von noobyfish

einfach mal googlen

http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php
(schau mal rechts auf der seite und oben auf die banner dann weißt du auch wieso)
zu finden hier:
http://de.shop.pokerstrategy.com/products/Software/PokerTracker-3-ca-13-unter-UVP-8999- $.html

und jetzt schluss mit klugscheißerei und back to topic!

ja genau man wird im shop auch auf die pokertracker seite weiter verlinkt
sowas extrem dummes tiltet mich ungemein
da sind leute seit jahren hier und wissen immer noch nicht das andere affiliates hier nicht gern gesehen werden :rolleyes:

pr4x666

oh man.... du raffst es einfach nicht. sollen wir es dir als bildergeschichte darstellen? :rolleyes:

1. er wollte dir zeigen, dass die banner auf PT.com dir sagen sollten, dass man PT3 nicht kaufen muss, sondern man auch alternativ eine der von ihnen angeboten seiten mit deren code spielen kann und dann die lizenz so erwerben kann.

2. er wollte dir zeigen, dass man PT3 hier im shop kaufen kann!

3. sind das die links, die meine argumentation ja im grunde schon in bildern darstellt.

4. der einzige, der hier destruktives geschwätz abgibt bist du. wir warten alle auf antwort von einem offiziellen. wenn du dich nicht auskennst, poste doch bitte nicht des postens wegen. für dich kann das thema ja eh kaum von bedeutung sein, weil du ja entweder eh nicht getrackt bist, oder man sich eh nicht für 5$+0,50$ tourney stacken lassen kann!!!!!!

Original von pr4x666
oh man.... du raffst es einfach nicht. sollen wir es dir als bildergeschichte darstellen? :rolleyes:

ich raff es schon aber du wohl nicht
und jungchen wer sowieso nicht die bankroll für ein 500er mtt hat wird sowieso nicht gestaked

pr4x666

...ich muss mich echt zusammenreißen dich nicht zu flamen.

geh doch bitte im bbv spamen, da du ja anscheinend den argumenten aufgrund von rhetorischem unvermögen oder einschränkungen der cognitivität nicht folgen kannst, schreib doch einfach nicht mehr in den nicht BBV-Foren oder nur da wo du was zu sagen hast.

und glaub mal, dass ich weiß wie das mit dem stacken läuft... habs ja schon gemacht. aber im grunde denke ich bringt es den (hoffentlich ab jetzt ohne dich weitergeführten) thread weiter, wenn ich kurz erkläre was es überhaupt ist und warum das für gestackte kein risiko bedeutet.

- das angebot beruht darauf, dass die mitglieder geld zu der seite überweisen, die dann als $ dem account zugesprochen werden. wenn ich mich jetzt stacken lassen möchte, dann gehe ich hin, trag das tourney ein und lege die shares fest. die shares stehen zum verkauf bereit. die leute, die ein share kaufen kriegen dann das geld abgehoben vom konto auf der seite und das geld bleibt dann bis nach dem turnier auf der seite (treuhandfunktion). wenn das ergebniss feststeht kann man das geld der anderes dann auscahsen oder halt wenn man gewinnt das geld einzahlen. seh mich das als gestackter nie in gefahr.

da man das geld auch nicht vor dem turnier auscashen kann, kann man auch keine super dummen dinge machen ala.... ich hab nur 200$ BR aber fühle mich fit für den highroller monday auf ipoker.....

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Original von brontonase
ja genau man wird im shop auch auf die pokertracker seite weiter verlinkt
sowas extrem dummes tiltet mich ungemein
da sind leute seit jahren hier und wissen immer noch nicht das andere affiliates hier nicht gern gesehen werden :rolleyes:

Ist zwar eigentlich offtopic, aber ja, man wird weiterverlinkt für den Download. :rolleyes:

Original von pr4x666

geh doch bitte im bbv spamen, da du ja anscheinend den argumenten aufgrund von rhetorischem unvermögen oder einschränkungen der cognitivität nicht folgen kannst, schreib doch einfach nicht mehr in den nicht BBV-Foren oder nur da wo du was zu sagen hast.

und glaub mal, dass ich weiß wie das mit dem stacken läuft... habs ja schon gemacht. aber im grunde denke ich bringt es den (hoffentlich ab jetzt ohne dich weitergeführten) thread weiter, wenn ich kurz erkläre was es überhaupt ist und warum das für gestackte kein risiko bedeutet.

- das angebot beruht darauf, dass die mitglieder geld zu der seite überweisen, die dann als $ dem account zugesprochen werden. wenn ich mich jetzt stacken lassen möchte, dann gehe ich hin, trag das tourney ein und lege die shares fest. die shares stehen zum verkauf bereit. die leute, die ein share kaufen kriegen dann das geld abgehoben vom konto auf der seite und das geld bleibt dann bis nach dem turnier auf der seite (treuhandfunktion). wenn das ergebniss feststeht kann man das geld der anderes dann auscahsen oder halt wenn man gewinnt das geld einzahlen. seh mich das als gestackter nie in gefahr.

da man das geld auch nicht vor dem turnier auscashen kann, kann man auch keine super dummen dinge machen ala.... ich hab nur 200$ BR aber fühle mich fit für den highroller monday auf ipoker.....

ja mag ja sein das es auch so stakingseiten gibt

das ändert nichts daran das die hier besprochene seite ein affiliate ist und somit ganz einfach gegen die forenregeln verstößt

wenn du eine andere stakingseite kennst die kein affiliate ist kannste ja den link hier gerne posten

Original von brontonase

Original von pr4x666

ja mag ja sein das es auch so stakingseiten gibt

das ändert nichts daran das die hier besprochene seite ein affiliate ist und somit ganz einfach gegen die forenregeln verstößt

wenn du eine andere stakingseite kennst die kein affiliate ist kannste ja den link hier gerne posten

Jede Seite die auch nur irgendwas mit Poker zu tun hat ist im weitesten Sinn ein Affiliate da überall Banner mit Reflinks kleben, also soll man jetzt das Posten sämtlicher Links zu solchen Seiten verbieten?

PS könnte ja selber eine Rubrik einführen in der Staking erlaubt ist und diese gut überwachen bzw. nur an einen gewissen Kreis an User freigeben (Persocheck usw.) - Staking ist eine interessante Sache die für User die sich dafür interessieren nun mal erschlossen werden sollte.

EDIT: bin bei chipmeup aktiv, wer shares verkaufen will kann mich ja anskypen.

Original von brontonase

Original von pr4x666

ich raff es schon aber du wohl nicht
und jungchen wer sowieso nicht die bankroll für ein 500er mtt hat wird sowieso nicht gestaked

das ist nicht wahr.

bei vielen seiten muss einfach nur die ev-line im graph passen. was anderes ist ja longtermed auch uniteressant?!?

pr4x666

please just ignore him!

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Das Verlinken auf, oder das Bewerben von ChipMeUp (Events) ist nicht erlaubt.

1. Es ist ein direkter Konkurrent zu uns. Denn Pokernews lebt vom Affiliating. Daher ist die ganze Seite auch darauf ausgerichtet, Spieler dazu zu bewegen, sich einen über Pokernews getrackten neuen Account auf einer Pokerplattform zu machen.
Dies ist bei Pokertracker nicht so. Die Seite lebt von dem Produkt PT. Klar sind die Banner dort nicht in unserem Interesse. Aber 1-2 Banner brandmarkt eine Seite in der Regel nicht gleich als Konkurrent.

2. Wenn brotnase recht hat, dann gibt es auch noch ein Betrugsrisiko. Davor möchten wir unsere Mitglieder auch schützen.

Teilen: