...ich muss mich echt zusammenreißen dich nicht zu flamen.
geh doch bitte im bbv spamen, da du ja anscheinend den argumenten aufgrund von rhetorischem unvermögen oder einschränkungen der cognitivität nicht folgen kannst, schreib doch einfach nicht mehr in den nicht BBV-Foren oder nur da wo du was zu sagen hast.
und glaub mal, dass ich weiß wie das mit dem stacken läuft... habs ja schon gemacht. aber im grunde denke ich bringt es den (hoffentlich ab jetzt ohne dich weitergeführten) thread weiter, wenn ich kurz erkläre was es überhaupt ist und warum das für gestackte kein risiko bedeutet.
- das angebot beruht darauf, dass die mitglieder geld zu der seite überweisen, die dann als $ dem account zugesprochen werden. wenn ich mich jetzt stacken lassen möchte, dann gehe ich hin, trag das tourney ein und lege die shares fest. die shares stehen zum verkauf bereit. die leute, die ein share kaufen kriegen dann das geld abgehoben vom konto auf der seite und das geld bleibt dann bis nach dem turnier auf der seite (treuhandfunktion). wenn das ergebniss feststeht kann man das geld der anderes dann auscahsen oder halt wenn man gewinnt das geld einzahlen. seh mich das als gestackter nie in gefahr.
da man das geld auch nicht vor dem turnier auscashen kann, kann man auch keine super dummen dinge machen ala.... ich hab nur 200$ BR aber fühle mich fit für den highroller monday auf ipoker.....