Servus,
generell ist ja MTT eine beliebte Spielart, aber letztlich spielt doch nur ein Bruchteil der Member ernsthaft MTT als Hauptspielart. Bei unserer Umfrage gaben gerade mal 5% der Mitglieder MTT als Hauptspielart an. Weiterhin ist ja MTT auch derzeit keine Spielart, für die wir 50$ Startkapital anbieten.
Letztlich ist die Konsequenz daraus, dass overall der MTT-Content dünner sein wird als für FL, NL und SNG.
zu deinen Punkten:
Coaching: Hier werden wir derzeit das Coaching nicht aufstocken. MTT-Coaching zählt ja vom Ressourcenaufwand mindestens wie 2 Coachings aufgrund der höheren Dauer. Wir sehen das MTT-Coaching halt eher als Event-Coaching, da der Aspekt des Mitfieberns hier mehr gegeben ist.
Darum möchte wir lieber ein wöchentliches Event mit sehr vielen Zuhörern haben, als den Traffic dann aufzusplitten. Ein weiteres Coaching würde die Gesamtzuhörerzahl nach unserer Einschätzung nicht wirklich signifikant erhöhen.
Videos: Insgesamt muss ich sagen, dass sich das MTT-Videoangebot im Laufe des Jahres sehr stark erweitert hat. Es gibt durchaus MTT-Videos für Silber und auch Gold, zugegeben in keiner hohen Frequenz. Hinzukommt, dass wir auch auch Pokernoobs Videos zuletzt sogar jeweils eine Woche für alle verfügbar gemacht haben.
Meine Einschätzung hier: Die Frequenz wird sich nicht signifikant erhöhen, ich gebe aber zu, dass wir das ein oder andere Goodie für Bronze bis Gold mehr anbieten sollten. Viel wirds aber nicht werden, wie gesagt, MTT ist für nur weniger die Hauptspielart, wir bieten kein Startkapital für Einsteiger an.
Weiterhin kommen wir ja auch MTT-Spielern entgegen, da die Status/Limit-Grenzen ja wesentlich lockerer gehandhabt sind.
Artikel: Hier wären wir gern schon viel weiter. Leider hat sich das Projekt als sehr schwierig herausgestellt. Wir hatten im Frühjahr eine Reihe von Autoren, von denen aber dann fast alle trotz anderweitiger Ankündigungen nie einen Artikel produziert haben. Daher haben wir in dem Punkt einen akuten Ressourcenmangel und kommen leider nur langsam voran.
Grüße
Tobias