wie lange dauert es bis der Code ankommt?
habe schon die bestellbestätigung, aber noch keinen Code...
Grad geordert am letzten Sonntag (das es da länger dauert, ok...), Montag spät abends hatte ich die Lizenz.
Naja, am Wochenende wird da auch nichts passieren - da arbeitet bei PS.de keiner. Oder hast du schon deren Bestätigung erhalten? Schon bezahlt?
Hallo xxx, wir danken für die in unserem Internetshop vorgenommen Bestellung, die an uns weitergeleitet wurde. Sobald die Bezahlung auf dem angegebenen Zahlungsweg vorgenommen ist, werden wir die Ware versenden. über den Bearbeitungsstatus erhalten Sie jeweils eine gesonderte Information. Mit freundlichen Grüßen x-tra Trade and Communication GmbH
Das kam unmittelbar nach dem Bestellvorgang.
Danach ist nix mehr passiert.
Bezahlt habe ich direkt nach der Bestellung...
Naja was heißt Sonntags arbeitet da keiner, ich denke nicht dass die Leute feste Arbeitszeiten haben sondern dass die entsprechenden Mitarbeiter das zuhause ja auch über irgendein Bestellsystem abwickeln können. Also von daher... Aber habe die Hoffnung aufgegeben dass es heute noch kommt, echt klasse, da ich die nächsten 4 Tage keine Zeit habe wollte ich heute noch bissl zocken.
Du bekommst noch eine richtige Bestätigung, daß du bezahlst hast und sie bei PT eine Lizenz bestellt haben für dich.
Original von AskMyDiaRy
Naja was heißt Sonntags arbeitet da keiner, ich denke nicht dass die Leute feste Arbeitszeiten haben sondern dass die entsprechenden Mitarbeiter das zuhause ja auch über irgendein Bestellsystem abwickeln können. Also von daher... Aber habe die Hoffnung aufgegeben dass es heute noch kommt, echt klasse, da ich die nächsten 4 Tage keine Zeit habe wollte ich heute noch bissl zocken.
Hallo, genau wie Du beschreibst ist es auch. Der Großteil der Bestellungen wird dennoch innerhalb der Woche abgearbeitet. Ein paar Stunden Privatleben wollen wir Hartmut gönnen ;)! Morgen solltest Du Deinen Key aber bekommen.
Arbeitet am 3.10. einer von euch? ^^
Wär ganz cool, wenn ich gleich mit PT3 durchstarten könnte
Ich hab auch Donnerstag nacht aus tilt tourney manager gekauft ohne drüber nachzudenken das ja Tag der deutschen Einheit is...
Hoffe Hartmut arbeitet heute (jaja ich weiß ich bin egoistisch ^^) wenn ja gebührt dir mein tiefster respekt
Also Hartmut arbeitet heute
Kam grad vor ner Stunde die Mail, dass die Lizenz angefordert wird, wie lang dauert das normalerweise bis PT3 reagiert?
für euch tu ich doch alles (fast) ![]()
Wie schnell nun PT arbeitet, kann ich nicht sagen, aber bitte bedenke, dass der Key von der anderen Seite des Erdballs kommt und dort liegt man um diese Zeit noch in den Federn (denke ich zumindest). Meistens kommen die so ab 16:00 Uhr