Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Content für DoNs

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
854 Ansichten
flenzer
Beigetreten: 18.12.2008

Nabend,
da ich nun schon mehrere Blogs über DoNs laß und sie vorallem auch selbst auf Stars spiele, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre hierfür einen Content einzurichten oder den SnG Content soweit zu erweitern.
Das Interesse an dieser Art der SnG's scheint jedenfalls zu wachsen, wäre nett wenn manin die Richtung etwas machen könnte.

mfg flenzer

14 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Ich baue die Antwort mal zusammen aus Statements zu einem eigenen DoN-Forum:

"DoNs waren ein kurzer Hype als sie eingeführt wurden (waren da halt extresmt fischig). Das nimmt schon wieder ab + wird noch mehr abnehmen."

Daher hat es derzeit wohl keine Top-Priorität. Ich werde es aber weiterleiten.

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Wozu eigener Content?
DoNs haben nur eine andere Preisstruktur, aber ICM bleibt ICM. Die Spielweise kann man also selber mathematisch herleiten.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Das wäre ja kein prinzipielles Argument - schließlich könnte man theoretisch "alles" selber herleiten ;)

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Original von Xantos
Das wäre ja kein prinzipielles Argument - schließlich könnte man theoretisch "alles" selber herleiten ;)

Es gibt einige Artikel zum ICM, die zeigen allgemein, wie man das herleitet und sie gehen zum Teil sogar darauf ein, wie die Unterschiede zu Preisstrukturen wie bei DoNs sind (nämlich Satellitenturniere).

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Ich kann hier die freudige Nachricht vollkünden, dass ein gar nicht mal so unausführlicher Artikel zu den Grundprinzipien von DoN-SNGs bereits steht und nur noch lektoriert werden muss. Lektorressourcen sind gerade knapp, aber der Release sollte bald erfolgen.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Und wo ist jetzt die freudige Nachricht?

Justaperson
Beigetreten: 17.08.2007

Hier schon mal die vorgezogene Quintessenz des Artikels :

"Seit einfach tight wie ein jungfreuliches Arschloch in der Gefängnisdusche beim Bücken nach der Seife. Der Rest erledigt sich von selbst."

Greets

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

entschuldig die frage, aber was ist ein DoNs? hab ich noch nie gehört. danke!

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

Double or Nothing SNG ?!?!

OnkelHotte

Japp, Double or Nothing SNG. Die letzten 5 machen double up, die erste 5, die busten, gehen leer aus.

ganz schön gay..

Original von Justaperson
Hier schon mal die vorgezogene Quintessenz des Artikels :

"Seit einfach tight wie ein jungfreuliches Arschloch in der Gefängnisdusche beim Bücken nach der Seife. Der Rest erledigt sich von selbst."

Greets

Und hört auf (im Gegensatz zu "normalen" SNGs) auf der Bubble als Bigstack die All-Ins der Shorties mit nahezu Any-Two zu callen. Die Blinds tun hier ihre Arbeit vorzüglich.

OnkelHotte

Also in dem Artikel wird schon ein bisschen mehr drinstehen:)

Ondrasch
Beigetreten: 22.09.2006

Wäre in dem Zusammenhang sehr schön, wenn der ICM-Trainer eine selbstdefinierbare Payoutstruktur erlauben würde...