Zum Forum springen
coole first aid akt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] coole first aid aktion

555 Beiträge
176 Benutzer
0 Reactions
37.5 K Ansichten
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von TheCelt
Kannst du doch anhand der SP ablesen. Wieviel Rake man braucht, erfährt man glaub ich. Also SP : 5 und fertig.

Jau, und die 10 extra Punkte pro Tag, an dem man Points erspielt hat, abziehen nicht vergessen.

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Wozu? Muß man den nicht in dem Raum erspielen? Dann kann man doch auch gleich da gucken.

Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von TheCelt
Wozu? Muß man den nicht in dem Raum erspielen? Dann kann man doch auch gleich da gucken.

Klar, hast Recht. Man hat ja ne genaue Anzeige pro Raum. Hat ich verplant.

fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009
PokerStrategist

Original von Calixt65
Interessant wäre es doch mal zu hören wer bei WH schon was bekommen hat

Original von Calixt65
tja, da haben wohl alle schon die kohle auf wh bekommen und haben keine zeit hier zu schreiben da sie grinden.....nur ich nicht...lol

Also bei mir hat alles super geklappt. War Samstagmittag in der Liste, Geld Sonntagabend erhalten. Zwar noch nicht soo viel gespielt, dafür aber die MiniBankroll schon etwas ausbauen können. ;)

Vielen Dank an ps.de an dieser Stelle auch von mir! :f_thumbsup:

Einzig die FirstAid-Bonus-SP fehlen mir noch zu meinem Glück, aber das eilt ja nicht...

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

Dann warst du einer der glücklichen von samstag die ihr geld schon erhalten haben, einige warten noch... Wer wartet auch schon seit Samstag? ?(

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MarcElMar
Dann warst du einer der glücklichen von samstag die ihr geld schon erhalten haben, einige warten noch... Wer wartet auch schon seit Samstag? ?(

me

TheCelt
PokerStrategist

Ich auch. Samstag Vormittag im Ticket bestätigt auf die Liste gekommen.

Naja, morgen ist auch wieder ein Tag. Wird schon kommen.

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von MarcElMar

ja warte auch

same here
am freitag bestätigung ticket bekommen, dass ich auf der wh liste stehe.
aber verständlich dass es zu verzögerung kommen kann wenn so eine promo in so kurzer zeit ins leben gerufen wurde.
daher geduld guys. ;)

ElektrochemieLK
Beigetreten: 24.08.2008
Oldschool Grinder

Original von MarcElMar

War Freitag schon in der Liste,aber weder ne Bestätigung noch ne Roll erhalten.Heisst wohl weiter hoffen

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

hab alles bekommen!! thx nochmal an euch, ich werde abdoublen so schnell es geht ;)

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von PokerPaulMainz
hmm.. hoffe nur nicht, dass die aktion auf irgendeiner furchtbaren insiderinfo beruht bzgl full tilt

oder einer alptraumhaften kornschen extrapolation bekannter fakten

mal davon abgesehen hab ich auch noch nix

selektus
Beigetreten: 11.07.2006
Oldschool Grinder

ich finde das ziemlich mühsam mittlerweile... vor allem weil sich PS auf WH beruft und umgekehrt... kann ja nicht so schwer sein, nen bonus freizuschalten

Patsche09
Beigetreten: 19.08.2010
Oldschool Grinder

worum geht es hier genau irgendwie blicke ich nicht durch

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

Auf Seite 1 gehts los, hast ein bisschen stoff zum lesen ;)

Ne Spaß bei Seite um den First Aid Bonus, en einige Member bekommen haben, da ja FT momentan down ist.

Valmont54
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Hab leider keinen FirstAid bekommen, obwohl ich nur bei FT unterwegs war.
Auf ein Ticket kam nur eine StandartAntwort. _cry:
Schade dass hier so eine Willkür herrscht.
Wird wohl Zeit, dass ich meinen alten ungetrackten StarsAcc besuche.

Valmont54
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Doppelpost! Sorry!

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

warte auch noch auf der wh liste

TheCelt
PokerStrategist

So ein neuer Tag und ich war wohl gestern leider wieder nicht dabei.

Naja, dann heißt es noch ein wenig länger warten.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi zusammen,

wir wissen, dass gestern/heute morgen noch ein Schwall rausgegangen ist, wissen aber auch, dass es noch eine bestimmte Gruppe gibt, die bisher hängt, wir können diese aber genau eingrenzen.
Und bei ca. 25% gibt es auch verschiedenste Probleme mit dem Accounts, die ich weiter oben bereits genannt habe.

Und bitte keine falsche Wahrnehmung bekommen: Natürlich melden sich hier inzwischen fast nur noch die Leute, die bisher ausstehen, aber ich kann auch versichern, dass der absolut größte Teil bisher den Bonus erhalten hat;)

Wie gesagt, auf der einen Seite ist das kein Hexenwerk, auf der anderen Seite aber auch nicht "mal eben eine Liste checken", denn wir haben nicht tagelang gesammelt sondern kontinuerlich an verschiedene Pokerräume gesendet, da ging schon einiges an Daten raus.

Also: Ich kann verstehen, dass man auf heißen Kohlen sitzt, wir sind aber mit Hochdruck dran, jeden "durchzubekommen" :)

Wird schon!

Teilen: