Zum Forum springen
das veränderte desi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] das veränderte design...

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
682 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

wollte dazu 2 punkte anmerken.

erstens: diese links von PP und so links oben. dieses dunkelblau auf grau geht gar nicht.

zweitens: generell: ist ist meines erachtens NIE vorteilhaft, weisse schrift auf dunklem grund zu nehmen. das ist generell schlechter zu lesen als dunkle schrift auf hellere grund und ich meine auch, dass meine behauptung wissenschaftlich erwiesen sei, ich kann grad aber nichts titieren!;)

nur am rande^^

13 Antworten

da is nen pp link?
ohje ich glaub den hab ich noch nie gesehen (*guckengeht*) ^^

also ich finds total geil, das design... ich könnte (ohne scheiss) den ganzen Tag nur die Mainpage anstarren... der Hammer sag ich!

Ich habs als Bildschirmhintergrund!

Ich hab's mir in Postergrö�?e ausdrucken lassen und werds mir wahrscheinlich auch auf meinen Rücken tattoowieren ( is das so richtig geschrieben ? ) lassen. :P

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005

Original von CElbe
Ich hab's mir in Postergrö�?e ausdrucken lassen und werds mir wahrscheinlich auch auf meinen Rücken tattoowieren ( is das so richtig geschrieben ? ) lassen. :P

"Tätowierung" ist glaube neue Rechtscheibreform

Tattoowierung war es glaub früher

sieht aber n1 aus des neue design, aber nen pp link wäre mir auch neu xD.

Also mir gefällt das design sehr gut. Das sind im übrigen die neuesten Modefarben. Habt Ihr einen professionellen Grafiker beauftragt(-> Leitung)?

Grü�?e

Rucksack

Zwei Anmerkungen zur ansonsten hervorragenden Main-Page:

1) "Wir wollen auf gar keinen Fall, dass ein irgendein Mitglied von PokerStrategy.de eigenes Geld verliert."
Fehler (wenn auch banal) machen sich auf keiner Einstiegsseite gut.

2) Warum führen die "Informations"-Links nachwievor auf die Homepage von Matthias? M.E. sieht dies etwas unprofessionell aus! Eine so gro�?e umfassende Page, die zu Basisinformationen sozusagen auf "Fremdpages" verweist...

Bis denn,
akut

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von akut
Zwei Anmerkungen zur ansonsten hervorragenden Main-Page:

1) "Wir wollen auf gar keinen Fall, dass ein irgendein Mitglied von PokerStrategy.de eigenes Geld verliert."
Fehler (wenn auch banal) machen sich auf keiner Einstiegsseite gut.

2) Warum führen die "Informations"-Links nachwievor auf die Homepage von Matthias? M.E. sieht dies etwas unprofessionell aus! Eine so gro�?e umfassende Page, die zu Basisinformationen sozusagen auf "Fremdpages" verweist...

Bis denn,
akut

1) Wo ist da der Fehler? Bin ich blind? ;)

betout
Beigetreten: 06.02.2005

Ja. "ein irgendein"

nimbleMinds

zu 1) Ist gefixt
zu 2) wird noch portiert

Danke!

Korn

Original von betout
Ja. "ein irgendein"

Krass, wie das Gehrin kleine Wörter einfach ausblendet. Ist mir vorher nicht aufgefallen =)

Sorry, bin einer dieser miesepetrigen Korinthenkacker... ;)